search.ch

Young Sheldon

Mathe, Alf und zwei Veilchen

Category
Comedy
Production information
Comedy
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2019
Description
Sheldon möchte seine Schwester Missy zu einem neuen Übermenschen, dem Homo Novis, erziehen. Sollte es ihm gelingen, plant er die gesamte Menschheit umzuformen und sich untertan zu machen. Doch Missy erweist sich als hartnäckig. Derweil will Georgie unbedingt bei seinem Schwarm Veronica landen. Er schliesst sich deshalb dem Bibelkreis der Kirchengemeinde an.
Cast
Iain Armitage, Zoe Perry, Lance Barber, Raegan Revord, Montana Jordan, Annie Potts, Isabel May
Director
Jaffar Mahmood
Script
Chuck Lorre, Steven Molaro, Eric Kaplan
Program text
Deutschland-Premiere
Background information
Dass Sheldon Cooper schon als Knirps ein Genie war, erklärt sich von selbst. Dummerweise weiss die Mini-Ausgabe des Nerds ganz genau um seinen Intellekt und stösst mit seiner unnachahmlich direkten Art nicht nur seine Familie regelmässig vor den Kopf. Eine, die immer für ihn kämpft, ist Mutter Mary: Egal, wie unbeliebt sich Sheldon macht – sie steht hinter ihm und sorgt dafür, dass er seinen Weg gehen kann.