search.ch

Two and a Half Men

Allein, inkontinent und ungeliebt

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Beschreibung
Jake soll einen Aufsatz über ein Stück von Shakespeare schreiben. Leider hat er sein Buch verlegt, weshalb er sich mit Charlie in eine Buchhandlung aufmacht. Zufällig lernt sein Onkel bei der Suche nach einem Beziehungsratgeber eine Frau kennen – Angie, eine um einige Jahre ältere Autorin für Lebensberatung. Charlie findet sie äusserst anziehend und verabredet sich zum ersten Mal in seinem Leben mit einer älteren Frau. Allerdings ist auch Alan von Angie mehr als angetan ...
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Susan Blakely, Coby Ryan McLaughlin, Jack Plotnick
Regisseur
Jon Cryer
Drehbuch
Mark Roberts, Eddie Gorodetsky, Jim Patterson
Hintergrundinfos
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...