search.ch

Mike & Molly

Kuchenschlacht

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Comedy
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Mike kämpft immer noch mit seinem Übergewicht, stellt jedoch erfreut fest, dass er bereits 25 Kilo abgenommen hat. Doch dann hat Samuel ein 'Kuchen mit Eis'-Angebot parat, das er nicht abschlagen kann. Es kommt, wie es kommen muss: Mike greift zu und hat prompt wieder drei Kilo mehr auf der Waage. Doch damit nicht genug: Aus lauter Frustration schlägt er einen Kollegen, der sich über ihn lustig macht ...
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Billy Gardell, Melissa McCarthy, Reno Wilson, Katy Mixon, Nyambi Nyambi, Louis Mustillo, David Anthony Higgins
Regisseur
Michael McDonald
Drehbuch
Rob DesHotel, Michael Glouberman, Brian Keith Etheridge
Hintergrundinfos
Sie kennen sich nicht, haben aber eines gemeinsam: Der gutherzige Polizist Mike Biggs und die Grundschullehrerin Molly Flynn sind beide übergewichtig und todunglücklich über ihre Figur. Abnehmen ist nicht leicht für sie, sind Familie und Freunde der beiden doch superschlank, ohne etwas dafür zu tun. Beim Treffen der Selbsthilfegruppe 'Overeaters Anonymous' lernen sich Mike und Molly kennen. Zwischen den beiden knistert es und sie starten gemeinsam in eine schlanke Zukunft.