search.ch

How I Met Your Mother

Die Weisheit des Universums

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Beschreibung
Da Marshall sich so sehr ein Baby wünscht, hat Lily ihm einen Vorschlag gemacht: Sobald die Clique irgendwo einen Doppelgänger von Barney entdeckt, legen sie damit los, ein Kind zu zeugen. Schon bald entdecken sie einen brünetten Taxifahrer, der Barney total ähnlich sieht. Aber dann kommt Marshall dahinter, dass es sich in Wirklichkeit um Barney selbst gehandelt hat, der auf eine neue Art und Weise versucht, Mädels aus aller Welt aufzureissen.
Episodenummer
112
Cast
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Ben Koldyke, Lyndsy Fonseca
Regisseur
Pamela Fryman
Drehbuch
Craig Thomas, Carter Bays
Hintergrundinfos
Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.