search.ch

Mike & Molly

Carls Mutter

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Comedy
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Beschreibung
Carl ist erschüttert: Seine Grossmutter hat ihm immer erzählt, seine Mutter sei tot – doch das stimmt gar nicht, wie sich plötzlich herausstellt. Zusammen mit Mike und Samuel macht er sich auf den Weg nach Memphis, um sie zu treffen. Doch die weite Fahrt endet mit einer Enttäuschung ...
Cast
Billy Gardell, Melissa McCarthy, Reno Wilson, Katy Mixon, Nyambi Nyambi, Cleo King, Swoosie Kurtz
Regisseur
Michael McDonald
Drehbuch
Mark Gross, Briankeith Etheridge, Carla Filisha
Hintergrundinfos
Sie kennen sich nicht, haben aber eines gemeinsam: Der gutherzige Polizist Mike Biggs und die Grundschullehrerin Molly Flynn sind beide übergewichtig und todunglücklich über ihre Figur. Abnehmen ist nicht leicht für sie, sind Familie und Freunde der beiden doch superschlank, ohne etwas dafür zu tun. Beim Treffen der Selbsthilfegruppe 'Overeaters Anonymous' lernen sich Mike und Molly kennen. Zwischen den beiden knistert es und sie starten gemeinsam in eine schlanke Zukunft.