search.ch

New Girl

Jess und Julia

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Comedy
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2012
Beschreibung
Der über beide Ohren verknallte Nick schwebt im siebten Himmel und geniesst das Zusammensein mit seiner neuen Freundin, der erfolgreichen Anwältin Julia – bis er frustriert feststellen muss, dass sie ihre Beziehung nicht benennen will. Derweil braucht Jess ganz dringend Julias Hilfe in einem Verkehrsdelikt.
Regionenekennung
D/CH
Cast
Zooey Deschanel, Jake Johnson, Max Greenfield, Lamorne Morris, Hannah Simone, June Diane Raphael, Kali Hawk
Regisseur
Jake Kasdan
Drehbuch
Elizabeth Meriwether, Luvh Rakhe
Hintergrundinfos
Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen, beginnt ein neues, turbulentes Leben für die junge Lehrerin – denn auch jeder der Männer hat seine eigenen Probleme und Macken ... In den USA wurde die Serie bei den 1st Critics' Choice Television Awards 2011 zu den acht 'most exciting new series' gezählt.