search.ch

Last Man Standing

Der Lesbenhintern

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Vanessa hat das Nachbar-Pärchen Rebecca und Charlie eingeladen. Mike hat partout keine Lust auf ein gemeinsames Abendessen, doch nach dem, was er von Charlie hört, liegen die beiden auf einer Wellenlänge. Entsprechend überrascht ist der Macho, als eine Frau vor der Tür steht. Er freundet sich dennoch mit der taffen Blondine an und schwärmt bald unentwegt von ihr – etwas zu viel für Vanessas Geschmack. Mandys Freund Travis scheint eine andere zu haben. Das Mädchen schwört Rache.
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Tim Allen, Nancy Travis, Alexandra Krosney, Molly Ephraim, Kaitlyn Dever, Emily Rutherfurd, Andrea Bendewald
Regisseur
John Pasquin
Drehbuch
Kevin Hench, Jack Burditt
Hintergrundinfos
Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.