search.ch

Last Man Standing

Schweinigeleien

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Grosse Herausforderungen warten auf Mike: Seine Jüngste, Eve, bekommt zum ersten Mal ihre Periode, Kristin lässt Kyle heimlich bei sich übernachten und Mandy will abends länger ausgehen dürfen. Um seine Teenie-Töchter besser im Griff zu haben, stellt er auf Rat seines Bosses Ed ein paar Hausregeln auf. Natürlich sind seine Frauen wenig begeistert und ziehen ihre ganz eigenen Konsequenzen aus der Situation.
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Tim Allen, Nancy Travis, Molly Ephraim, Kaitlyn Dever, Alexandra Krosney, Christoph Sanders, Hector Elizondo
Regisseur
John Pasquin
Drehbuch
Andrew Gordon
Hintergrundinfos
Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.