search.ch

Taffe Mädels The Heat

Kategorie
Actionkomödie
Produktionsinfos
Film/Actionkomödie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Beschreibung
Nach ihren Erfolgen als 'Miss Undercover' verkörpert Sandra Bullock erneut eine FBI-Agentin: Als die taffe Agent Ashburn für einen Spezialauftrag nach Boston geschickt wird, trifft sie auf die recht unkonventionelle Agent Mullins. Das ungleiche Duo soll einen Drogenboss hochnehmen und muss an einem Strang ziehen – ob es den Ladies nun gefällt oder nicht. Es zeigt sich allerdings, dass gerade in ihrer Verschiedenheit ihre Stärke liegt ...
Cast
Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Demian Bichir, Marlon Wayans, Michael Rapaport, Jane Curtin, Spoken Reasons
Regisseur
Paul Feig
Drehbuch
Katie Dippold
Hintergrundinfos
Melissa McCarthy war nach Ende der fünften Staffel der US-Comedyserie 'Mike & Molly' nicht untätig: Aktuell liegt ihre neue Komödie 'Michelle Darnell' in den letzten Zügen. Darin verliert Melissa ihren Job aufgrund von Insiderhandel. Ausserdem wird es voraussichtlich im Juli 2016 ein weibliches 'Ghostbuster'-Revival unter der Regie von Paul Feig geben. In den Hauptrollen: Melissa McCarthy, Kristen Wig, Kate McKinnon, Cecily Strong und Leslie Jones.
Kritiken
Die Actionkomödie 'Taffe Mädels' mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy in den Hauptrollen begeistert mit spritzigen Kommentaren und lustigen Actionszenen. Die Gegensätzlichkeit der beiden Polizistinnen bereichert dabei den Film nicht nur auf optischer Ebene. Neben dem komödiantischen Potenzial beweist Regisseur Paul Feig auch sein Können, was packende Spannung und Action betrifft.