search.ch

Galileo

Themen: Trip: Harro fährt in die gefährlichste Stadt der Welt

Kategorie
Technik/Wissenschaft
Produktionsinfos
Magazin/Ratgeber/Information
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
Auf den ersten Blick sieht die Stadt Los Cabos in Mexiko aus wie der perfekte Urlaubsort. Doch der Eindruck täuscht. Über Nacht hat sich diese Stadt zur gefährlichsten der Welt entwickelt. Was steckt dahinter? Kann man trotzdem noch Urlaub dort machen? 'Galileo'-Reporter Harro Füllgrabe ist vor Ort, um es herauszufinden.
Programmtext
Deutschland-Premiere
Hintergrundinfos
Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.