search.ch

Two and a Half Men

Darf ich aus ihrem Schlauch trinken?

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Beschreibung
Walden ist sich ganz sicher: Kate ist die Richtige! Deshalb will er ihr einen Heiratsantrag machen. Doch dann steht plötzlich eine fremde Frau vor seiner Tür – und sofort ist es um Walden geschehen. Er glaubt, dass er in der schönen Backpackerin eine Seelenverwandte gefunden hat. Von einem Augenblick zum anderen ändert er seine Pläne. Die Folgen sind schmerzhaft ...
Cast
Jon Cryer, Ashton Kutcher, Conchata Ferrell, Amber Tamblyn, Mila Kunis, Brooke D'Orsay, Clark Duke
Regisseur
James Widdoes
Drehbuch
Don Reo, Jim Patterson, Steve Tompkins
Hintergrundinfos
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...