search.ch

How I Met Your Mother

Ich liebe New Jersey

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Beschreibung
Ted ist oft bei Stella und muss deshalb eine Menge Zeit im Zug zwischen New York City und New Jersey verbringen. Das hat zur Folge, dass er nicht mehr so oft seine Freunde sehen kann. Als Ted ihnen vorschlägt, für einen Samstagabend nach New Jersey zu kommen, stösst er auf Widerstand: Denn für New Yorker ist New Jersey Provinz und somit verachtenswert. Letztlich lassen sie sich doch breitschlagen und landen an dem besagten Abend in Stellas trostlosem Partykeller ...
Episodenummer
67
Regionenekennung
D/CH
Cast
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Sarah Chalke, Michael Kagan
Regisseur
Pamela Fryman
Drehbuch
Greg Malins
Hintergrundinfos
Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.