search.ch

Mike & Molly

Die Partyplaner

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Comedy
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Beschreibung
Mikes Geburtstag steht vor der Tür. Doch statt Partystimmung gibt es erstmal Streit: Während Molly zu Hause feiern will, plant Mutter Peggy eine Party bei sich. Mike versucht alles, um zwischen den beiden Sturköpfen zu vermitteln. Doch seine Taktik geht nicht ganz auf ... Währenddessen buhlen Carl und Samuel um die äusserst attraktive Inderin Shyama. Samuel scheint klar im Vorteil, denn Shyama ist die neue Kellnerin an seiner Seite.
Regionenekennung
D/CH
Cast
Billy Gardell, Melissa McCarthy, Reno Wilson, Katy Mixon, Nyambi Nyambi, Louis Mustillo, Swoosie Kurtz
Regisseur
Phill Lewis
Drehbuch
Mark A. Roberts, Brian Keith Etheridge
Hintergrundinfos
Sie kennen sich nicht, haben aber eines gemeinsam: Der gutherzige Polizist Mike Biggs und die Grundschullehrerin Molly Flynn sind beide übergewichtig und todunglücklich über ihre Figur. Abnehmen ist nicht leicht für sie, sind Familie und Freunde der beiden doch superschlank, ohne etwas dafür zu tun. Beim Treffen der Selbsthilfegruppe 'Overeaters Anonymous' lernen sich Mike und Molly kennen. Zwischen den beiden knistert es und sie starten gemeinsam in eine schlanke Zukunft.