search.ch

How I Met Your Mother

Wunder über Wunder

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Beschreibung
Ted bekommt Zweifel, was seine Beziehung mit Stella betrifft. Kurz nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat, hat er einen Unfall. Auch Stella kommt ins Krankenhaus, um nach ihm zu sehen ... Barney, der ebenfalls von dem Unfall gehört hat, will auch schnell in die Klinik und wird prompt von einem Bus angefahren. Gemeinsam kommen alle Freunde an das Krankenbett des Weiberhelden – und Ted und Barney versöhnen sich.
Wiederholung
W
Cast
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Sarah Chalke, John Getz
Regisseur
Pamela Fryman
Drehbuch
Carter Bays, Craig Thomas
Hintergrundinfos
Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.