search.ch

The Middle

Die Heck-Männer

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Beschreibung
Thanksgiving steht vor der Tür. Als Frankie erfährt, dass ihre Mutter absagen muss, versucht sie Mike dazu zu überreden, seinen etwas unnahbaren Vater zum Fest einzuladen. Als er sich dann endlich dazu durchringen kann, findet er heraus, dass sein Vater schon seit mehreren Wochen mit Hüftproblemen im Krankenhaus liegt.
Cast
Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Chris Kattan, Norm Macdonald, John Cullum
Regisseur
Ken Whittingham
Drehbuch
Rob Ulin
Hintergrundinfos
Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.