search.ch

The Middle

Die überflüssige Farbe

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Axl ist bis über beide Ohren in April verliebt und geniesst deshalb bei seinen Eltern Narrenfreiheit. Sue verbringt das Wochenende zu Hause bei ihrer Familie. Doch Brick weigert sich, Sues Zimmer, das er vorübergehend bezogen hat, zu räumen. Ein weiterer Streit bahnt sich an, als Frankie von ihren Kindern erfährt, dass diese im Fall einer Trennung ihrer Eltern lieber bei Mike wohnen würden als bei ihr. Frankie ist von der Aussage tief getroffen, was sie jedoch nie zugeben würde.
Cast
Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Greer Grammer, Casey Burke
Regisseur
Lee Shallat Chemel
Drehbuch
Tim Hobert
Programmtext
Deutschland-Premiere
Hintergrundinfos
Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.