search.ch

Two and a Half Men

Ich kann gut mit Babys

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Beschreibung
Charlie begegnet Lisa wieder, der einzigen Frau, die er einmal heiraten wollte. Lisa hat inzwischen ein Baby, ist jedoch von dem Mann geschieden, für den sie Charlie verlassen hat. Charlie sieht seine Chance gekommen, mit ihr ins Bett zu hüpfen. Er redet sich ein, dass er eine dauerhafte Beziehung zu Lisa will und die Vaterrolle für ihr Baby übernehmen kann – die Realität sieht jedoch anders aus ...
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Holland Taylor, Denise Richards, Audrey Wasilewski
Regisseur
Pamela Fryman
Drehbuch
Jeff Abugov, Susan Beavers
Hintergrundinfos
'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...