search.ch

2 Broke Girls

Angriff des Killer-Apartments

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Serie/Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Randy will das erste Mal bei Max übernachten. Doch die heruntergekommene Wohnung birgt Gefahren, und so tritt er schon am nächsten Morgen in einen rostigen Nagel. Und das ist nicht die einzige Katastrophe, die passiert ... Caroline versucht indes eine Schanklizenz für die Bar zu bekommen.
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Kat Dennings, Beth Behrs, Jonathan Kite, Garrett Morris, Matthew Moy, Jennifer Coolidge, Ed Quinn
Regisseur
Kathleen Marshall
Drehbuch
Charles Brottmiller
Hintergrundinfos
Gegensätzlicher geht's nicht: Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Aus Arbeitskolleginnen werden Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft.