search.ch

Mike & Molly

Molly mistet aus

Kategorie
Comedy
Produktionsinfos
Serie/Comedy
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2012
Beschreibung
Carl kommt nur schwer über die Trennung von Christina hinweg. Also schleppen ihn Mike, Vince, Harry und Samuel mit auf einen Angel-Trip. Während die Jungs die Natur geniessen, mistet Molly den Keller aus: Er würde ein nettes kleines Apartment für sie und Mike abgeben.
Regionenekennung
D/CH
Wiederholung
W
Cast
Billy Gardell, Melissa McCarthy, Reno Wilson, Katy Mixon, Nyambi Nyambi, Rondi Reed, Swoosie Kurtz
Regisseur
Phill Lewis
Drehbuch
Mark Gross, Mark A. Roberts
Hintergrundinfos
Sie kennen sich nicht, haben aber eines gemeinsam: Der gutherzige Polizist Mike Biggs und die Grundschullehrerin Molly Flynn sind beide übergewichtig und todunglücklich über ihre Figur. Abnehmen ist nicht leicht für sie, sind Familie und Freunde der beiden doch superschlank, ohne etwas dafür zu tun. Beim Treffen der Selbsthilfegruppe 'Overeaters Anonymous' lernen sich Mike und Molly kennen. Zwischen den beiden knistert es und sie starten gemeinsam in eine schlanke Zukunft.