search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 219 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Überraschend unsichtbar Invisible Sister

    Kategorie
    TV-Abenteuerfilm
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Cloe und Molly sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und häufig streiten. Obwohl sie zur gleichen Schule gehen, haben sie nichts miteinander zu tun oder gemeinsam. Während Molly, die Ältere, überaus sportlich und total beliebt ist, wird Cloe auch gerne von anderen übersehen. Als bei einem wissenschaftlichen Schulprojekt von Cloe etwas schief geht, müssen die Schwestern zusammenarbeiten – denn Molly ist auf einmal unsichtbar ...
    Cast
    Rowan Blanchard, Paris Berelc, Karan Brar, Rachel Crow, Austin Fryberger, Will Meyers, Alex Désert
    Regisseur
    Paul Hoen
    Drehbuch
    Billy Eddy, Matt Eddy, Jessica O'Toole, Amy Rardin
    Kritiken
    Rowan Blanchard ('Spy Kids – Alle Zeit der Welt'), Paris Berelc ('Mighty Med – Wir heilen Helden'), Karen Brar ('Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt!') und Alex Désert ('Let It Shine – Zeig, was du kannst!') zeigen sich in dieser Disney Channel-Produktion von ihrer sympathischsten Seite. Paul Hoen erzählt eine Geschichte, die jeder Zuschauer mit Geschwistern wohl in irgendeiner Weise nachvollziehen kann – mit dem Hinweis, dass Familie, wie anstrengend oder blöd sie manchmal auch sein mag, dennoch immer tief im Herzen verankert ist und man doch immer alles für die Familienmitglieder tun würde.
  2. 27 Dresses

    Kategorie
    Romanze
    Produktionsinfos
    Romantic Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    In dieser hinreissenden Romantic Comedy spielt Katherine Heigl mit viel Charme die ewige Brautjungfer: Die hübsche Jane Nichols organisiert mit viel Hingabe Hochzeiten, doch privat ist sie Single. Schon 27 ihrer Freundinnen stand sie zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. Zwar ist sie heimlich in ihren Chef George verliebt, doch der will ausgerechnet ihre Schwester Tess heiraten. Aber dann taucht Kolumnist Kevin auf ...
    Cast
    Katherine Heigl, James Marsden, Malin Åkerman, Judy Greer, Edward Burns, Melora Hardin, Michael Ziegfeld
    Regisseur
    Anne Fletcher
    Drehbuch
    Aline Brosh McKenna
    Hintergrundinfos
    Bekannt wurde Katherine Heigl durch die beliebte TV-Serie 'Grey's Anatomy'. In '27 Dresses' beweist die US-amerikanische Schauspielerin deutsch-irischer Abstammung ihr komödiantisches Talent. Das passende Drehbuch schrieb Autorin Aline Brosh McKenna, die sich mit Filmen wie der Komödie 'Der Teufel trägt Prada' einen Namen machte..
  3. Rebell in Turnschuhen Stick It

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsland
    USA/D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Einst war die 17-jährige Haley eine vielversprechende Schülerin und talentierte Turnerin. Als ihre Familie zerbrach, geriet sie kurz darauf mit dem Gesetz in Konflikt. Nun wird der Teenanger dazu verdonnert, in eine elitäre Turn-Akademie einzutreten. Dort soll Haley ihr Leben wieder in den Griff bekommen und findet dabei in dem Trainer Burt Vickerman überraschend einen loyalen Mentor. Gemeinsam bereiten sie sich dort auf die nationalen Wettkämpfe vor ...
    Cast
    Jeff Bridges, Missy Peregrym, Vanessa Lengies, Nikki SooHoo, Maddy Curley, Kellan Lutz, John Patrick Amedori
    Regisseur
    Jessica Bendinger
    Drehbuch
    Jessica Bendinger
    Hintergrundinfos
    Im Regiedebüt von Drehbuchautorin Jessica Bendinger ('Girls United') dreht sich alles um die Welt des Turnens. Die Komödie handelt von einer auf die schiefe Bahn geratenen Ex-Turnerin, die sich durch den Sport rehabilitiert. In den Hauptrollen spielen Missy Peregrym und 'The Big Lebowski'-Star Jeff Bridges..
    Kritiken
    Im Regiedebüt von Drehbuchautorin Jessica Bendinger ('Girls United') dreht sich alles um die Welt des Turnens. Die Komödie handelt von einer auf die schiefe Bahn geratenen Ex-Turnerin, die sich durch den Sport rehabilitiert. In den Hauptrollen spielen Missy Peregrym und 'The Big Lebowski'-Star Jeff Bridges.
  4. Soul Surfer

    Kategorie
    Biografie
    Produktionsinfos
    Biographie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Berührendes Mutmacher-Kino nach einer wahren Geschichte: Für die 13-jährige Bethany ist das Surfen ihr Leben. Ihr grösster Traum ist es, Profi zu werden. Doch eine Hai-Attacke ändert alles. Bethany überlebt nur knapp und verliert ihren linken Arm. Plötzlich muss sie lernen, mit nur einem Arm zurechtzukommen. Trotz aller Schmerzen und Zweifel kämpft sich das Mädchen zurück ins Leben, glaubt weiter an ihren Traum – und wagt sich schon drei Wochen später wieder aufs Brett ...
    Cast
    AnnaSophia Robb, Helen Hunt, Dennis Quaid, Lorraine Nicholson, Carrie Underwood, Craig T. Nelson, Sonya Balmores
    Regisseur
    Sean McNamara
    Drehbuch
    Sean McNamara, Douglas Schwartz, Deborah Schwartz, Michael Berk
    Hintergrundinfos
    Derzeit läuft die Produktion für zwei neue Filme mit 'Bethany'-Darstellerin AnnaSophia Robb. In dem Familien-Drama 'Jack of the Red Hearts' spielt die 21-Jährige eine junge Trickbetrügerin. Diese bringt eine verzweifelte Mutter dazu, sie als Begleiterin für ihre autistische Tochter einzustellen und in ihr Haus aufzunehmen. Ausserdem wird Robb in dem Thriller 'A Conspiracy on Jekyll Island' zu sehen sein. Beide Streifen sollen noch dieses Jahr in die US-Kinos kommen. Wann sie in Deutschland veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.
    Kritiken
    Eine berührende Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, und tolle Aufnahmen des hawaiianischen Surfer-Paradieses Kauai machen das Familien-Drama von Regisseur Sean McNamara zu einem mitreissenden Erlebnis. Mit Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen überzeugt AnnaSophia Robb in der Rolle der willensstarken Nachwuchs-Surferin Bethany. An ihrer Seite glänzen Oscar-Preisträgerin Helen Hunt ('Cast Away – Verschollen') und Routinier Dennis Quaid ('The Day After Tomorrow') als liebevolle Eltern, die alles tun, um ihre Tochter zu unterstützen.
  5. Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsshow
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Warum crashed Klaas einen Bollywood-Film? Wieso muss Joko während eines Parabelflugs Ballettfiguren in der Schwerelosigkeit vorführen? Und taucht Klaas wirklich mit einem selbstgebauten U-Boot in die Tiefen des Meeres?
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Wer ist der Stärkste, Mutigste, Schlauste? Joko und Klaas wollen es wissen und jagen sich in 'Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt' gegenseitig um die Erde. Die Reiseroute und das 'spezielle' Reiseprogramm werden vom jeweils anderen festgelegt. Die Entscheidung fällt allerdings nicht bei ihren weltweiten Abenteuern, sondern im Studio – hier muss sich das Moderationsduo bei weiteren Spielen beweisen. Wer die meisten Länder erobert, darf sich als World Champion feiern lassen.
  6. Galileo Big Pictures

    Emojis – 50 Bilder die uns bewegen

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Jeder kennt die kleinen Symbole wie Smileys, die der Kommunikation im Internet und auf mobilen Endgeräten dienen. Der Amerikaner Harvey Ball erfand übrigens 1963 das Smiley, um mit einem Ansteckbutton die Arbeiter einer Versicherungsgesellschaft zu motivieren. Aiman Abdallah präsentiert 50 Bilder aus den Kategorien 'Laut lachen', 'Liebe', 'Oh mein Gott!', 'Heiss!', 'Clever!', 'Sooooo sad!', 'Küsse', 'Helden', 'Shit happens' und 'Cool!' und erzählt die Geschichten dahinter.
    Regionenekennung
    D/CH
  7. Schudel's Food Stories

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    CH
    Episodenummer
    7
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  8. Vacation – Wir sind die Griswolds Vacation

    Kategorie
    Abenteuer
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Regisseure John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein lassen einen schrägen Roadtrip zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden: Rusty schwelgt in Kindheitserinnerungen. Mit seinen Eltern hat er früher einen Trip zum Freizeitpark Walley World unternommen. 30 Jahre später möchte er mit seiner Frau und den Kindern diese für ihn einmalige Urlaubsreise wiederholen. Auf dem Weg dorthin ereignen sich jedoch einige kleine und grosse Katastrophen ...
    Cast
    Ed Helms, Christina Applegate, Leslie Mann, Chris Hemsworth, Beverly D'Angelo, Chevy Chase, Skyler Gisondo
    Regisseur
    John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
    Drehbuch
    John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
    Kritiken
    Jungregisseur John Francis Daley inszeniert gemeinsam mit Jonathan M. Goldstein eine schräge Komödie über eine noch schrägere Familie. Es geht um den Familienurlaub der Griswolds: Das sind Ryan und Debbie mit ihren beiden Söhnen James und Kevin. Weil Rusty sich unheimlich gern an den Ausflug nach Walley World aus seiner Kindheit erinnert, schlägt er der Familie vor, diese Reise zu wiederholen, um zusätzlich den Familienzusammenhalt zu stärken. Ed Helms, bekannt aus den 'Hangover'-Filmen, schlüpft in die Rolle von Rusty, der alles dafür tut, um seine Familie glücklich zu machen. Weitere Darsteller sind Chris Hemsworth ('Thor'), Christina Applegate ('Bad Moms') und Leslie Mann ('Die Schadenfreundinnen').
  9. Bad Spies The Spy Who Dumped Me

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    USA/CDN/H
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Mila Kunis und Kate McKinnon mischen als Spione wider Willen Europa auf: Audrey hat gerade die Beziehung mit Drew beendet, als dieser plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Als sich herausstellt, dass er ein CIA-Spion ist und er schliesslich bei einer Schiesserei in ihrer Wohnung stirbt, gerät ihre Welt aus den Fugen. Kurz vor seinem Ableben bittet er Audrey, einen USB-Stick zu übergeben – in Europa. Nun liegt es an ihr und ihrer besten Freundin Morgan, den Auftrag auszuführen.
    Cast
    Mila Kunis, Kate McKinnon, Justin Theroux, Sam Heughan, Gillian Anderson, Ivanna Sakhno, Justine Wachsberger
    Regisseur
    Susanna Fogel
    Drehbuch
    Susanna Fogel, David Iserson
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
  10. Pain & Gain

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Muskelberge, wohin das Auge reicht: Die drei Bodybuilder Daniel, Paul und Adrian träumen den amerikanischen Traum und wollen einfach Geld verdienen. Viel Geld! Da kommt ihnen ihr solventer Studio-Kunde Victor gerade recht. Sie beschliessen, ihn zu entführen und ihm sein Vermögen abzunehmen. Aber als Victor flieht, haben sie mehr als nur ein grosses Problem ...
    Cast
    Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie, Tony Shalhoub, Ed Harris, Rob Corddry, Bar Paly
    Regisseur
    Michael Bay
    Drehbuch
    Christopher Markus, Stephen McFeely
    Hintergrundinfos
    Grossartige Nachrichten für Fans von Action, heissen Schlitten und Dwayne 'The Rock' Johnson: 'Fast & Furious 8' wird kommen! Mit dem 13. April 2017 existiert sogar schon ein offizieller Termin für den deutschen Kinostart. Zur Handlung des Action-Streifens ist noch nichts bekannt, dafür darf man sich auf die gewohnte Besetzung freuen. Neben Johnson gehören auch wieder Jason Statham und Vin Diesel zum bestätigten Cast. Über die weiteren Mitwirkenden gibt es heisse Spekulationen – unter anderem hält sich hartnäckig das Gerücht, Helen Mirren ('Die Queen') könnte eine Rolle bekommen.
    Kritiken
    Die Geschichte der drei Muskelmänner basiert auf einer wahren Begebenheit von 1999. Veröffentlicht wurde die Story erstmals von Pete Collins in der Wochenzeitung Miami New Times. 'Pain & Gain' ist eines von Michael Bays kleineren Regie-Projekten, im Gegensatz zu seinen früheren Produktionen. Er wurde unter anderem bekannt für 'Armageddon – Das jüngste Gericht', 'Pearl Harbor', 'Bad Boys' oder die 'Transformers'-Reihe. Mark Wahlberg, Dwayne 'The Rock' Johnson und Anthony Mackie übernahmen die Rollen der drei Bodybuilder.
  11. Run All Night

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Liam Neeson als ehemaliger Killer, der in eine gefährliche Zwangslage gerät: Jimmy Conlon – bekannt als 'Totengräber' – arbeitete jahrelang als Killer von Mafia-Boss Shawn Maguire. Heute ist er ein mittelloser Alkoholiker, der von Maguire aus Freundschaft über Wasser gehalten wird. Als die Polizei erneut gegen ihn ermittelt, muss er sich entscheiden: Mafia oder Familie, zu der er keinen Kontakt hat? Als sein Sohn in Gefahr ist, weiss er jedoch genau, was zu tun ist ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman, Common, Vincent D'Onofrio, Nick Nolte, Bruce McGill
    Regisseur
    Jaume Collet-Serra
    Drehbuch
    Brad Ingelsby
    Kritiken
    Ein Film, der an die guten alten Mafia-Streifen der 1970er Jahre erinnert, sich aber modischen und flotten Stilmitteln der heutigen Zeit bedient, um dem modernen Zuschaueranspruch gerecht zu werden. Liam Neeson ('Schindlers Liste'), Ed Harris ('A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn') sowie Joel Kinnaman ('The Killing') und Boyd Holbrook ('Gone Girl – Das perfekte Opfer') sind in den Hauptrollen zu sehen; für die Regie zeichnet der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra verantwortlich.
  12. Pain & Gain

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Muskelberge, wohin das Auge reicht: Die drei Bodybuilder Daniel, Paul und Adrian träumen den amerikanischen Traum und wollen einfach Geld verdienen. Viel Geld! Da kommt ihnen ihr solventer Studio-Kunde Victor gerade recht. Sie beschliessen, ihn zu entführen und ihm sein Vermögen abzunehmen. Aber als Victor flieht, haben sie mehr als nur ein grosses Problem ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie, Tony Shalhoub, Ed Harris, Rob Corddry, Bar Paly
    Regisseur
    Michael Bay
    Drehbuch
    Christopher Markus, Stephen McFeely
    Hintergrundinfos
    Grossartige Nachrichten für Fans von Action, heissen Schlitten und Dwayne 'The Rock' Johnson: 'Fast & Furious 8' wird kommen! Mit dem 13. April 2017 existiert sogar schon ein offizieller Termin für den deutschen Kinostart. Zur Handlung des Action-Streifens ist noch nichts bekannt, dafür darf man sich auf die gewohnte Besetzung freuen. Neben Johnson gehören auch wieder Jason Statham und Vin Diesel zum bestätigten Cast. Über die weiteren Mitwirkenden gibt es heisse Spekulationen – unter anderem hält sich hartnäckig das Gerücht, Helen Mirren ('Die Queen') könnte eine Rolle bekommen.
    Kritiken
    Die Geschichte der drei Muskelmänner basiert auf einer wahren Begebenheit von 1999. Veröffentlicht wurde die Story erstmals von Pete Collins in der Wochenzeitung Miami New Times. 'Pain & Gain' ist eines von Michael Bays kleineren Regie-Projekten, im Gegensatz zu seinen früheren Produktionen. Er wurde unter anderem bekannt für 'Armageddon – Das jüngste Gericht', 'Pearl Harbor', 'Bad Boys' oder die 'Transformers'-Reihe. Mark Wahlberg, Dwayne 'The Rock' Johnson und Anthony Mackie übernahmen die Rollen der drei Bodybuilder.
  13. Switch Reloaded

    Gäste: Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill, Max Giermann, Mona Sharma, Martin Klempnow

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Neue Herausforderung für Restaurant-Tester Rach (Max Giermann): Das indische Restaurant von Govinda und Chandra Hackenbrink steht kurz vor dem Aus. Mal sehen, wie der kritische Sternekoch reagiert, wenn ihm Govinda die Speisekarte vortanzt ... Und wer schon immer mal rabisch lernen wollte, bekommt den ultimativen Buchtipp von Uri-Geller-Nachfolger Vincent Raven (Michael Kessler): Mit 'Vincents Wörterbuch' ist die Verständigung mit der Anderswelt ein Kinderspiel.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill
  14. Switch Reloaded

    Gäste: Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill, Max Giermann, Mona Sharma, Martin Klempnow

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Furchtbar, was Heidi Klum (Martina Hill) da auf dem Laufsteg geboten wird: Jenny ist total hässlich! Auch Peyman (Peter Nottmeier) und Rolfe (Michael Müller) sind entsetzt. Die Jury gibt der Kandidatin noch eine letzte Chance ... Einen besonders schweren Fall hat Dr. House auf dem Behandlungstisch: 'Genial daneben'-Moderator Hugo Egon Balder (Max Giermann). Unterdessen fühlt Beckmann in seiner Talkshow dem weltberühmten Mentalisten Uri Geller (Peter Nottmeier) auf den Zahn.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill
  15. Soul Surfer

    Kategorie
    Biografie
    Produktionsinfos
    Biographie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Berührendes Mutmacher-Kino nach einer wahren Geschichte: Für die 13-jährige Bethany ist das Surfen ihr Leben. Ihr grösster Traum ist es, Profi zu werden. Doch eine Hai-Attacke ändert alles. Bethany überlebt nur knapp und verliert ihren linken Arm. Plötzlich muss sie lernen, mit nur einem Arm zurechtzukommen. Trotz aller Schmerzen und Zweifel kämpft sich das Mädchen zurück ins Leben, glaubt weiter an ihren Traum – und wagt sich schon drei Wochen später wieder aufs Brett ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    AnnaSophia Robb, Helen Hunt, Dennis Quaid, Lorraine Nicholson, Carrie Underwood, Craig T. Nelson, Sonya Balmores
    Regisseur
    Sean McNamara
    Drehbuch
    Sean McNamara, Douglas Schwartz, Deborah Schwartz, Michael Berk
    Hintergrundinfos
    Derzeit läuft die Produktion für zwei neue Filme mit 'Bethany'-Darstellerin AnnaSophia Robb. In dem Familien-Drama 'Jack of the Red Hearts' spielt die 21-Jährige eine junge Trickbetrügerin. Diese bringt eine verzweifelte Mutter dazu, sie als Begleiterin für ihre autistische Tochter einzustellen und in ihr Haus aufzunehmen. Ausserdem wird Robb in dem Thriller 'A Conspiracy on Jekyll Island' zu sehen sein. Beide Streifen sollen noch dieses Jahr in die US-Kinos kommen. Wann sie in Deutschland veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.
    Kritiken
    Eine berührende Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, und tolle Aufnahmen des hawaiianischen Surfer-Paradieses Kauai machen das Familien-Drama von Regisseur Sean McNamara zu einem mitreissenden Erlebnis. Mit Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen überzeugt AnnaSophia Robb in der Rolle der willensstarken Nachwuchs-Surferin Bethany. An ihrer Seite glänzen Oscar-Preisträgerin Helen Hunt ('Cast Away – Verschollen') und Routinier Dennis Quaid ('The Day After Tomorrow') als liebevolle Eltern, die alles tun, um ihre Tochter zu unterstützen.
  16. Love, Simon

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Grossartige Coming-of-Age-Komödie von Greg Berlanti, die auf dem Roman 'Nur drei Worte' von Becky Albertalli basiert: Der 17-jährige Simon steckt in der Zwickmühle. Er hat sich bisher weder bei seiner Familie noch bei seinen Freunden als schwul geoutet. Zudem hat er sich online in einen Schulkameraden verliebt, dessen wahre Identität er allerdings nicht kennt. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, seine Gefühle zu offenbaren?
    Wiederholung
    W
    Cast
    Nick Robinson, Josh Duhamel, Jennifer Garner, Katherine Langford, Alexandra Shipp, Logan Miller, Keiynan Lonsdale
    Regisseur
    Greg Berlanti
    Drehbuch
    Elizabeth Berger, Isaac Aptaker
  17. Galileo Big Pictures

    Emojis – 50 Bilder die uns bewegen

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Jeder kennt die kleinen Symbole wie Smileys, die der Kommunikation im Internet und auf mobilen Endgeräten dienen. Der Amerikaner Harvey Ball erfand übrigens 1963 das Smiley, um mit einem Ansteckbutton die Arbeiter einer Versicherungsgesellschaft zu motivieren. Aiman Abdallah präsentiert 50 Bilder aus den Kategorien 'Laut lachen', 'Liebe', 'Oh mein Gott!', 'Heiss!', 'Clever!', 'Sooooo sad!', 'Küsse', 'Helden', 'Shit happens' und 'Cool!' und erzählt die Geschichten dahinter.
    Wiederholung
    W
  18. Vacation – Wir sind die Griswolds Vacation

    Kategorie
    Abenteuer
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Regisseure John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein lassen einen schrägen Roadtrip zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden: Rusty schwelgt in Kindheitserinnerungen. Mit seinen Eltern hat er früher einen Trip zum Freizeitpark Walley World unternommen. 30 Jahre später möchte er mit seiner Frau und den Kindern diese für ihn einmalige Urlaubsreise wiederholen. Auf dem Weg dorthin ereignen sich jedoch einige kleine und grosse Katastrophen ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Ed Helms, Christina Applegate, Leslie Mann, Chris Hemsworth, Beverly D'Angelo, Chevy Chase, Skyler Gisondo
    Regisseur
    John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
    Drehbuch
    John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
    Kritiken
    Jungregisseur John Francis Daley inszeniert gemeinsam mit Jonathan M. Goldstein eine schräge Komödie über eine noch schrägere Familie. Es geht um den Familienurlaub der Griswolds: Das sind Ryan und Debbie mit ihren beiden Söhnen James und Kevin. Weil Rusty sich unheimlich gern an den Ausflug nach Walley World aus seiner Kindheit erinnert, schlägt er der Familie vor, diese Reise zu wiederholen, um zusätzlich den Familienzusammenhalt zu stärken. Ed Helms, bekannt aus den 'Hangover'-Filmen, schlüpft in die Rolle von Rusty, der alles dafür tut, um seine Familie glücklich zu machen. Weitere Darsteller sind Chris Hemsworth ('Thor'), Christina Applegate ('Bad Moms') und Leslie Mann ('Die Schadenfreundinnen').
  19. Kiss & Kill Killers

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Action mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher: Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer.
    Cast
    Ashton Kutcher, Katherine Heigl, Tom Selleck, Catherine O'Hara, Katheryn Winnick, Lisa Ann Walter, Martin Mull
    Regisseur
    Robert Luketic
    Drehbuch
    Ted Griffin, Bob DeRosa
    Hintergrundinfos
    Pfiffige Dialoge, gut gelaunte Hauptdarsteller und Special Effects mit Wumms: Regisseur Robert Luketic ('Das Schwiegermonster') ist eine kurzweilige romantische Actionkomödie gelungen, in der er seine Stars Katherine Heigl ('27 Dresses') und Ashton Kutcher ('Freundschaft Plus') mit höchst ungewöhnlichen Beziehungsproblemen konfrontiert. So abgedreht und doch urkomisch war eine Leinwandehe selten..
  20. X-Men: Der letzte Widerstand X-Men: The Last Stand

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Science-Fiction
    Produktionsland
    USA/GB/CDN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Hugh Jackman bekämpft als Wolverine unerwartet mächtige Gegner: Als ein Mittel gegen die Mutationen entdeckt und in den Medien publiziert wird, entfacht ein grosser Konflikt zwischen den Mitgliedern der X-Men und der Regierung. Während die einen eine individuelle Nutzungsentscheidung fordern, will die Regierung das Mittel einsetzen, um alle wieder 'normal' werden zu lassen. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Die Zerstörung der Pharmafirma, die einen Krieg entfacht ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen, Patrick Stewart, Anna Paquin, Kelsey Grammer, James Marsden
    Regisseur
    Brett Ratner
    Drehbuch
    Simon Kinberg, Zak Penn
    Hintergrundinfos
    Auf Grundlage des Comics von Autor Stan Lee geht die Geschichte von Wolverine und den anderen Mutanten weiter. Wieder dabei sind Hugh Jackman ('Les Misérables'), Halle Berry ('Cloud Atlas'), Ian McKellen ('Der Hobbit – Smaugs Einöde'), Patrick Stewart ('Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert'), Famke Janssen ('James Bond 007- GoldenEye'), Anna Paquin ('Scream 4') und James Marsden ('Verwünscht'). Neu ist u. a. Kelsey Grammer ('Transformers 4: Ära des Untergangs'), der als Dr. Henry McCoy das Leben der Mutanten durch sein Gegenmittel ganz schön durcheinander bringt und für kriegerische Zustände in der Gesellschaft sorgt.
    Kritiken
    Auf Grundlage des Comics von Autor Stan Lee geht die Geschichte von Wolverine und den anderen Mutanten weiter. Wieder dabei sind selbstverständlich Hugh Jackman ('Les Misérables'), Halle Berry ('Cloud Atlas'), Ian McKellen ('Der Hobbit – Smaugs Einöde'), Patrick Stewart ('Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert'), Famke Janssen ('James Bond 007- GoldenEye'), Anna Paquin ('Scream 4') und James Marsden ('Verwünscht'). Neu ist u. a. Kelsey Grammer ('Transformers 4: Ära des Untergangs'), der als Dr. Henry McCoy das Leben der Mutanten durch sein Gegenmittel ganz schön durcheinander bringt und für kriegerische Zustände in der Gesellschaft sorgt.
  21. Newstime

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Regionenekennung
    D/CH
    Hintergrundinfos
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  22. Iron Man 3

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA/CN
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Drittes Action-Abenteuer von Robert Downey jr. als Tony Stark alias Iron Man: Von seiner Luxusvilla aus verfolgt er, wie der Mandarin, ein eiskalter Terrorist, die USA in Angst und Schrecken versetzt. Während sein Freund Iron Patriot mit dem Geheimdienst den Kampf aufnimmt, hält sich Iron Man vornehm zurück. Doch dann wird ein guter Freund zum Opfer – und der müde Superheld erklärt dem Mandarin persönlich den Krieg. Jetzt befindet er sich selbst im Visier des Terroristen ...
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau, Ben Kingsley
    Regisseur
    Shane Black
    Drehbuch
    Drew Pearce, Shane Black
    Hintergrundinfos
    2016 kommt mit 'The Nice Guys' die dritte Regiearbeit von Shane Black in die Kinos. Nach der Komödie 'Kiss Kiss Bang Bang' und dem Superhelden-Actioner 'Iron Man 3' versucht sich das Multitalent dieses Mal an einem Krimi-Thriller. Im Mittelpunkt des Streifens stehen ein Privatdetektiv (Ryan Gosling) und ein Schlägertyp (Russell Crowe), die im L. A. der 1970er den vermeintlichen Selbstmord eines Ex-Porno-Stars untersuchen. Angekündigter Termin für den Kinostart in Deutschland ist der 21. Juli 2016.
    Kritiken
    'Iron Man 3' führt nicht nur die beiden Vorgänger-Filme mit Robert Downey jr. in der Rolle des Tony Stark fort, sondern knüpft auch direkt an 'Marvel's The Avengers' (2012) an. Shane Black, der Jon Favreau auf dem Regiestuhl ersetzt, liefert eine brillante Weiterentwicklung der Geschichte um den reichen Erfinder und Superhelden aus Leidenschaft. Dabei rückt eine grosse Frage in den Mittelpunkt: Kann Tony Stark auch ohne seine Hightech-Ausrüstung ein Held sein? Neben Hauptdarsteller Downey jr. liefern dabei auch Ben Kingsley als Bösewicht und Gwyneth Palthrow als Iron Man's grosse Liebe Pepper Potts überzeugende Vorstellungen ab.
  23. Mission: Impossible – Fallout

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA/CN/F/N/GB
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Brisanter neuer Auftrag für Tom Cruise in seiner Paraderolle als Geheimagent Ethan Hunt: Die Apostel – übriggebliebene Anhänger des Bösewichts Solomon Lane – planen unter der Leitung eines Fundamentalisten, der sich John Lark nennt, bombenfähiges Plutonium zu beschaffen. Hunt soll die Übergabe stoppen. Doch durch eine folgenschwere Entscheidung geht die Mission schief und die Terrorgruppe gelangt an den radioaktiven Stoff ...
    Cast
    Tom Cruise, Henry Cavill, Ving Rhames, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Sean Harris, Alec Baldwin
    Regisseur
    Christopher McQuarrie
    Drehbuch
    Christopher McQuarrie
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
  24. Bad Spies The Spy Who Dumped Me

    Kategorie
    Actionkomödie
    Produktionsinfos
    Actionkomödie
    Produktionsland
    USA/CDN/H
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Mila Kunis und Kate McKinnon mischen als Spione wider Willen Europa auf: Audrey hat gerade die Beziehung mit Drew beendet, als dieser plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Als sich herausstellt, dass er ein CIA-Spion ist und er schliesslich bei einer Schiesserei in ihrer Wohnung stirbt, gerät ihre Welt aus den Fugen. Kurz vor seinem Ableben bittet er Audrey, einen USB-Stick zu übergeben – in Europa. Nun liegt es an ihr und ihrer besten Freundin Morgan, den Auftrag auszuführen.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Mila Kunis, Kate McKinnon, Justin Theroux, Sam Heughan, Gillian Anderson, Ivanna Sakhno, Justine Wachsberger
    Regisseur
    Susanna Fogel
    Drehbuch
    Susanna Fogel, David Iserson
  25. Mission: Impossible – Fallout

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    USA/CN/F/N/GB
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Brisanter neuer Auftrag für Tom Cruise in seiner Paraderolle als Geheimagent Ethan Hunt: Die Apostel – übriggebliebene Anhänger des Bösewichts Solomon Lane – planen unter der Leitung eines Fundamentalisten, der sich John Lark nennt, bombenfähiges Plutonium zu beschaffen. Hunt soll die Übergabe stoppen. Doch durch eine folgenschwere Entscheidung geht die Mission schief und die Terrorgruppe gelangt an den radioaktiven Stoff ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tom Cruise, Henry Cavill, Ving Rhames, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Sean Harris, Alec Baldwin
    Regisseur
    Christopher McQuarrie
    Drehbuch
    Christopher McQuarrie
  26. The Tournament

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Action
    Produktionsland
    GB/USA/BAH
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Alle sieben Jahre treten 30 der besten Auftragskiller der Welt zu einem Turnier an. Das Ziel: So lange töten, bis man der letzte Überlebende ist. Der Preis: zehn Millionen Dollar, ausgeschrieben von einem Millionärsclub, dessen Mitglieder das blutige Spektakel live verfolgen. Doch dieses Jahr sind die Regeln verschärft und der Wettkampf wird eine Stufe brutaler: Wenn nach 24 Stunden noch mehrere Killer am Leben sind, werden die Peilsender der Teilnehmer zu tickenden Bomben ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Robert Carlyle, Kelly Hu, Ian Somerhalder, Liam Cunningham, Ving Rhames, Scott Adkins, Rachel Grant
    Regisseur
    Scott Mann
    Drehbuch
    Gary Young, Jonathan Frank, Nick Rowntree
    Hintergrundinfos
    Mit 'The Tournament' feierte Regisseur Scott Mann sein Langfilmdebüt, nachdem er bei mehreren ausgezeichneten Kurzfilmen Regie geführt hat. Der für acht Millionen Dollar produzierte Action-Thriller spielt in der britischen Stadt Middlesbrough, wurde aber zum grössten Teil in Bulgarien gedreht..
    Kritiken
    Mit 'The Tournament' feierte Regisseur Scott Mann sein Langfilmdebüt, nachdem er bei mehreren ausgezeichneten Kurzfilmen Regie geführt hat. Der für acht Millionen Dollar produzierte Action-Thriller spielt in der britischen Stadt Middlesbrough, wurde aber zum grössten Teil in Bulgarien gedreht.
  27. New Girl

    Unzustellbar

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Sam hat Geburtstag. Mit Karteikarten bereitet sie sich darauf vor, seine Freunde mit ihrem detaillierten Wissen über sie zu überzeugen. Auch Sams beste Freundin Diane, die er aus seiner Studienzeit kennt, kommt zur Geburtstagsfeier. Als auf emotionale Weise herauskommt, dass Sam Dianes grosse Liebe war, ist Jess völlig verzweifelt und weiss nicht mehr so richtig weiter. Nick macht sich unterdessen grosse Sorgen um Schmidt und Winston fühlt sich von Sam gekränkt ...
    Cast
    Zooey Deschanel, Jake Johnson, Max Greenfield, Lamorne Morris, Hannah Simone, David Walton, Caitlin Fitzgerald
    Regisseur
    Russ T. Alsobrook
    Drehbuch
    Veronica McCarthy
    Hintergrundinfos
    Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen, beginnt ein neues, turbulentes Leben für die junge Lehrerin – denn auch jeder der Männer hat seine eigenen Probleme und Macken ... In den USA wurde die Serie bei den 1st Critics' Choice Television Awards 2011 zu den acht 'most exciting new series' gezählt.
  28. Two and a Half Men

    Auch junge Menschen sind mal verschleimt

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Charlie und seine 24-jährige Freundin besuchen einen angesagten Club. Sie lädt auch Alan ein, sie zu begleiten und vor Ort eine Freundin von ihr zu treffen. Dort angekommen stellen die Brüder schockiert fest, dass sie in den Augen der beiden Frauen bereits alte Herren sind. Charlie stolpert daraufhin geradewegs in eine Lebenskrise. Er fühlt sich mit seinen 40 Jahren wie ein alter Mann. Besonders schlimm wird es, als er mit einem vermeintlichen Herzanfall im Krankenhaus landet ...
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Brooke D'Orsay, Lamont Thompson, Kris Iyer, Morgan Fairchild
    Regisseur
    Andrew D. Weyman
    Drehbuch
    Eddie Gorodetsky, Chuck Lorre, Lee Aronsohn
    Hintergrundinfos
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  29. Two and a Half Men

    Tausche Rezept gegen Mutter

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Evelyn ist entrüstet, als niemand auf der Beerdigung einer Freundin um die Tote trauert. Ihre Söhne jedoch stellen ihr in Aussicht, dass es bei ihrer Beerdigung genauso sein werde, da sie, ebenso wie ihre Freundin, unausstehlich sei. Zutiefst beleidigt bricht Evelyn den Kontakt zu Alan, Charlie und Jake ab. Als die drei sie anlässlich ihres Geburtstages besuchen, müssen sie feststellen, dass diese sie durch ein schwules Paar und deren hochtalentierten Adoptivsohn ersetzt hat.
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Holland Taylor, Wayne Wilderson, Tony Tripoli, Austin Lee
    Regisseur
    Gary Halvorson
    Drehbuch
    Susan Beavers, Jim Patterson
    Hintergrundinfos
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  30. Two and a Half Men

    Die frenetische Detektivin

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Kandi bittet Alan, ihr beim Text lernen für ein Casting zu helfen. Dieser tut ihr den Gefallen, um sie endlich dazu zu bringen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Auch Jake trennt sich, und zwar von seinen Harry-Potter-Postern. Stattdessen behängt er sein Zimmer mit Bildern von spärlich bekleideten Frauen. Alan realisiert, dass sein Sohn langsam erwachsen wird. Er versucht, die restliche Zeit bis dahin in vollen Zügen zu nutzen – sehr zum Leidwesen Jakes ...
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Holland Taylor, April Bowlby, Frankie J. Allison
    Regisseur
    Gary Halvorson
    Drehbuch
    Mark Roberts, Don Foster
    Hintergrundinfos
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  31. Two and a Half Men

    Judiths Haus der Verdammten

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Alan freut sich, dass er Judith bald keine Alimente mehr zahlen muss. Deren Hochzeit mit Jakes Kinderarzt steht nämlich kurz bevor. Mit seinem letzten Unterhaltsscheck im Gepäck begibt sich Alan freudestrahlend zu ihr. Doch im Hause Judith hängt der Haussegen schief. Herbs Schwester Myra ist angereist, um bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Allerdings können sie und Judith sich nicht ausstehen. Alan schwant Übles: Er befürchtet, dass die Hochzeit ins Wasser fällt ...
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Holland Taylor, Judy Greer, Ryan Stiles
    Regisseur
    Gary Halvorson
    Drehbuch
    Don Foster, Susan Beavers, Eddie Gorodetsky
    Hintergrundinfos
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  32. Two and a Half Men

    Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Exfrau Judith glatt läuft. Eine geplatzte Hochzeit würde schliesslich bedeuten, dass Alan weiterhin Unterhalt zahlen muss. Charlie erweist sich dabei als nicht besonders hilfreich. Er hat nämlich eine Affäre mit Myra angefangen, Judiths Schwägerin in spe. Myra ist nicht nur hübsch, sondern auch noch klug und passt damit überhaupt nicht in Charlies Beuteschema. Er scheint richtig verliebt zu sein, doch Myra hat ein Geheimnis ...
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Ryan Stiles, Judy Greer, Tammy Lauren
    Regisseur
    Jerry Zaks
    Drehbuch
    Chuck Lorre, Lee Aronsohn
    Hintergrundinfos
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  33. Eine schrecklich nette Familie Married with Children

    Die Fernsehlegende

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1995
    Beschreibung
    Al kann es kaum glauben, dass Kelly in Larry Storchs Schauspielstudio zur 'Studentin des Monats' gewählt worden ist. Doch es kommt noch besser: Der Meister persönlich hat sich zum Abendessen im Hause Bundy angekündigt. Doch Larry Storch landet im Schuhgeschäft – und wird dort von Als Chefin bewusstlos geschlagen. Währenddessen wartet das Publikum auf den Auftritt von Larry und Kelly in 'Phantom der Oper'. Um Kellys Debüt zu retten, übernimmt Al Larrys Rolle.
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, Amanda Bearse, Ted McGinley, Harold Sylvester
    Regisseur
    Amanda Bearse
    Drehbuch
    Ron Leavitt, Michael G. Moye, Alison Taylor
    Hintergrundinfos
    Die Comedyserie 'Eine schrecklich nette Familie' hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äusserst unterhaltsame Albtraumfamilie.
    Kritiken
    Der schlecht gelaunte Schuhverkäufer Al ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Die Ehe mit der stinkend faulen und ewig nörgelnden Frau Peggy gleicht einer Hassliebe. Vervollständigt wird die Familie durch die dumpfbackige Tochter Kelly und den intelligenten, wenngleich triebgesteuerten Sohn Bud.
  34. Speechless

    Ein Alptraum zu Halloween

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Halloween gestaltet sich dieses Jahr für die DiMeos ganz anders als normalerweise. Die Kinder haben nämlich in einem Versteck alte Süssigkeiten gefunden, die offenbar Halluzinationen auslösen. So träumt JJ beispielsweise davon, endlich mal der Böse und nicht das Opfer zu sein, und in Dylans Fantasie tauschen sie und Ray die Körper. Der Abend endet offenbar im Escape-Room, bei dem die Familie zusammenarbeiten muss, um wieder in die Freiheit zu gelangen.
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Minnie Driver, John Ross Bowie, Mason Cook, Micah Fowler, Kyla Kenedy, Cedric Yarbrough, Marin Hinkle
    Regisseur
    Christine Gernon
    Drehbuch
    Matt Roller
    Hintergrundinfos
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
  35. Speechless

    Kuppelversuche

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Maya wundert sich über Ray und Taylor: Anstatt sich heimlich näherkommen zu wollen, planen die beiden Teenager ihre Zukunft bis ins kleinste Detail – inklusive Altersvorsorge. Dabei übertreiben sie allerdings masslos. Dylan möchte unterdessen für den grössten Streich der Schulgeschichte sorgen, doch keiner will ihr bei der Organisation helfen. JJ kämpft ebenso mit einer neuen Herausforderung: Seine Mitschüler wollen ihn unbedingt verkuppeln, und so hat er plötzlich eine Freundin.
    Regionenekennung
    D/CH
    Wiederholung
    W
    Cast
    Minnie Driver, John Ross Bowie, Mason Cook, Micah Fowler, Kyla Kenedy, Sedona James, Cedric Yarbrough
    Regisseur
    Jay Chandrasekhar
    Drehbuch
    Niki Schwartz-Wright
    Hintergrundinfos
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
  36. Fresh off the Boat Fresh Off the Boat

    Arme Sheila

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Louis ist todtraurig, weil sein Auto nicht mehr läuft. Er behandelt den Van beinahe wie ein Familienmitglied und hat ihm den Namen Sheila gegeben. Weil Jessica sich wenig für den Wagen zu interessieren scheint, will Louis ihr zeigen, wie viele wundervolle Erinnerungen an Sheila hängen. Derweil lädt Eddie seine kleinen Brüder Emery und Evan zu einem ganz besonderen Ausflug ein.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Hudson Yang, Randall Park, Constance Wu, Forrest Wheeler, Ian Chen, Lucille Soong, Chelsey Crisp
    Regisseur
    Anya Adams
    Drehbuch
    Talia Bernstein
    Hintergrundinfos
    Die Huangs, eine taiwanesische Familie, ziehen von Washington, D.C. ins sonnige Florida nach Orlando, wo Vater Louis ein Steakhouse eröffnen wird. Louis lebt und liebt den amerikanischen Traum, Mutter Jessica dagegen findet das, was mit Stars und Stripes zu tun hat, oftmals befremdlich. Und mittendrin steht Sohn Eddie ... Die Sitcom beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Eddie Huang, der im wahren Leben als Anwalt arbeitete, später auch als Stand-Up-Comedian tätig war.
  37. Fresh off the Boat Fresh Off the Boat

    Zu gut für diese Welt

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Weil Louis und Matthew langsam Freunde werden, verabreden sie sich zum Bowling. Dort trifft Louis auf Matthews Kumpels und macht prompt den gleichen Fehler wie früher: Er hilft, wo er nur kann. Jessica warnt ihn, denn sie weiss genau, wohin das führt: zu grossen Problemen!
    Wiederholung
    W
    Cast
    Hudson Yang, Randall Park, Constance Wu, Forrest Wheeler, Ian Chen, Lucille Soong, Chelsey Crisp
    Regisseur
    Kevin Bray
    Drehbuch
    Abbey Caldwell
    Hintergrundinfos
    Die Huangs, eine taiwanesische Familie, ziehen von Washington, D.C. ins sonnige Florida nach Orlando, wo Vater Louis ein Steakhouse eröffnen wird. Louis lebt und liebt den amerikanischen Traum, Mutter Jessica dagegen findet das, was mit Stars und Stripes zu tun hat, oftmals befremdlich. Und mittendrin steht Sohn Eddie ... Die Sitcom beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Eddie Huang, der im wahren Leben als Anwalt arbeitete, später auch als Stand-Up-Comedian tätig war.
  38. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Kategorie
    Werbesendung
    Produktionsland
    CH
    Beschreibung
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
    Regionenekennung
    CH
  39. Last Man Standing

    Das Mutter-Tattoo

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Ein Mädelsabend steht auf dem Programm. Nach ein paar Drinks schlägt Vanessa ihren Töchtern vor, sich doch gemeinsam tätowieren zu lassen. Sie ist allerdings betrübt, als Kristin, Mandy und Eve ihr klar zu verstehen geben, dass sie so etwas keinesfalls mit ihrer Mutter machen möchten. Während Boyd den Abend mit Mike verbringt, bekommt Ryan Campingnachhilfe von Kyle.
    Cast
    Tim Allen, Nancy Travis, Molly Ephraim, Kaitlyn Dever, Amanda Fuller, Christoph Sanders, Flynn Morrison
    Regisseur
    Tim Allen
    Drehbuch
    Gracie Charters
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.
  40. 2 Broke Girls

    Das Model-Apartment

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Max und Caroline vermieten ihr Apartment über eine Online-Plattform. Ihre ersten Gäste sind Victoria's-Secret-Models – auf den ersten Blick ein Superfang für die beiden. Während das Grüppchen die schäbige Bude bezieht, übernachten die Mädels bei Sophie. Bald werden in ihrer Wohnung wilde Partys gefeiert – doch Max und Caroline sind nicht eingeladen.
    Cast
    Kat Dennings, Beth Behrs, Garrett Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy, Jennifer Coolidge, Drew Droege
    Regisseur
    Don Scardino
    Drehbuch
    Linda Videtti Figueiredo
    Hintergrundinfos
    Gegensätzlicher geht's nicht: Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Aus Arbeitskolleginnen werden Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft.
1-40 von 1285 Einträgen

Videos verfügbar

  1. Galileo

    Themen: X-Days Reiseleiter

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  2. Schudel's Food Stories

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    CH
    Episodenummer
    7
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  3. Fresh off the Boat Fresh Off the Boat

    Arme Sheila

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Louis ist todtraurig, weil sein Auto nicht mehr läuft. Er behandelt den Van beinahe wie ein Familienmitglied und hat ihm den Namen Sheila gegeben. Weil Jessica sich wenig für den Wagen zu interessieren scheint, will Louis ihr zeigen, wie viele wundervolle Erinnerungen an Sheila hängen. Derweil lädt Eddie seine kleinen Brüder Emery und Evan zu einem ganz besonderen Ausflug ein.
    Cast
    Hudson Yang, Randall Park, Constance Wu, Forrest Wheeler, Ian Chen, Lucille Soong, Chelsey Crisp
    Regisseur
    Anya Adams
    Drehbuch
    Talia Bernstein
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Die Huangs, eine taiwanesische Familie, ziehen von Washington, D.C. ins sonnige Florida nach Orlando, wo Vater Louis ein Steakhouse eröffnen wird. Louis lebt und liebt den amerikanischen Traum, Mutter Jessica dagegen findet das, was mit Stars und Stripes zu tun hat, oftmals befremdlich. Und mittendrin steht Sohn Eddie ... Die Sitcom beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Eddie Huang, der im wahren Leben als Anwalt arbeitete, später auch als Stand-Up-Comedian tätig war.
  4. Speechless

    Kuppelversuche

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Maya wundert sich über Ray und Taylor: Anstatt sich heimlich näherkommen zu wollen, planen die beiden Teenager ihre Zukunft bis ins kleinste Detail – inklusive Altersvorsorge. Dabei übertreiben sie allerdings masslos. Dylan möchte unterdessen für den grössten Streich der Schulgeschichte sorgen, doch keiner will ihr bei der Organisation helfen. JJ kämpft ebenso mit einer neuen Herausforderung: Seine Mitschüler wollen ihn unbedingt verkuppeln, und so hat er plötzlich eine Freundin.
    Cast
    Minnie Driver, John Ross Bowie, Mason Cook, Micah Fowler, Kyla Kenedy, Sedona James, Cedric Yarbrough
    Regisseur
    Jay Chandrasekhar
    Drehbuch
    Niki Schwartz-Wright
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
  5. Speechless

    Ein Alptraum zu Halloween

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Halloween gestaltet sich dieses Jahr für die DiMeos ganz anders als normalerweise. Die Kinder haben nämlich in einem Versteck alte Süssigkeiten gefunden, die offenbar Halluzinationen auslösen. So träumt JJ beispielsweise davon, endlich mal der Böse und nicht das Opfer zu sein, und in Dylans Fantasie tauschen sie und Ray die Körper. Der Abend endet offenbar im Escape-Room, bei dem die Familie zusammenarbeiten muss, um wieder in die Freiheit zu gelangen.
    Cast
    Minnie Driver, John Ross Bowie, Mason Cook, Micah Fowler, Kyla Kenedy, Cedric Yarbrough, Marin Hinkle
    Regisseur
    Christine Gernon
    Drehbuch
    Matt Roller
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
  6. Galileo

    Themen: Wartung in Corona-Zeiten: Flugzeughafen

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  7. Newstime

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Regionenekennung
    D/CH
    Hintergrundinfos
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  8. Germany's next Topmodel Germany's next Topmodel – by Heidi Klum

    Themen: Die schönsten Momente, die unvergesslichsten Mädchen | Gäste: Heidi Klum

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Casting-Show
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    15 Staffeln voller aussergewöhnlicher Fotoshootings und emotionaler Entscheidungen. 15 Staffeln mit aufregenden Challenges und Reisen um die ganze Welt. Die Nachwuchsmodels der letzten 15 Jahre haben bei 'Germany's next Topmodel' unvergessliche Wochen erlebt. Welche waren die unvergesslichsten Topmodel-Anwärterinnen? Welche Mädchen sind den #GNTM-Zuschauern am besten in Erinnerung geblieben?
    Hintergrundinfos
    Paris, Mailand, Berlin, London, New York oder Los Angeles? Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel. Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer bringt die nötige Disziplin und mentale Stärke mit? Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem aussergewöhnlichen Ort liegt? Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?
  9. Galileo

    Themen: Sinnes-Experimente

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  10. Newstime

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Regionenekennung
    D/CH
    Hintergrundinfos
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  11. taff Taff

    Themen: Mit Maske trainieren – geht das? / Nick Hein – Cybermobbing

    Kategorie
    Lifestyle
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
    Hintergrundinfos
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  12. Man with a Plan

    Ehefrauensicher

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2019
    Beschreibung
    Der erste gemeinsame Arbeitstag von Adam und Andi steht an. Adam gestaltet das Büro 'ehefrauensicher', um seiner Frau das Chaos, das normalerweise herrscht, zu verheimlichen. Ausserdem scheint Lowell ein Geheimnis zu haben, denn Andi findet in seiner Schreibtischschublade einen Mietvertrag ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Matt LeBlanc, Liza Snyder, Matt Cook, Grace Kaufman, Matthew McCann, Hala Finley, Stacy Keach
    Regisseur
    Terry Hughes
    Drehbuch
    Jackie Filgo, Jeff Filgo
    Hintergrundinfos
    Adam ist verheiratet und hat drei Kinder. Als seine Frau Andi nach der Elternzeit wieder anfängt zu arbeiten, erkennt er, dass Haushalt und vor allem Kindererziehung doch deutlich anstrengender sind als er erwartet hätte. Mit Ach und Krach versucht er, den Alltag als Hausmann irgendwie zu meistern ...
  13. 9-1-1 Notruf L.A. 9-1-1

    Wahre Bestimmung

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Rückblick: Hen arbeitet als Pharmavertreterin. Sie hasst ihren Job, kündigt eines Tages nach einem Arbeitsessen und setzt somit ihre gesamte Existenz aufs Spiel. Gerade als Hen bei ihrer Therapeutin Stacey ist, verliert diese das Bewusstsein und bricht zusammen. Hen kann ihr das Leben retten und nimmt das als Zeichen: Sie beginnt eine Ausbildung zur Rettungskraft bei der Feuerwehr – und findet ihre wahre Bestimmung ...
    Cast
    Angela Bassett, Peter Krause, Jennifer Love Hewitt, Kenneth Choi, Aisha Hinds, Oliver Stark, Rockmond Dunbar
    Regisseur
    Jennifer Lynch
    Drehbuch
    Aristotle Kousakis
    Hintergrundinfos
    '9-1-1' zeigt den hochspannenden Alltag von Ersthelfern: Geht in der Zentrale ein Notruf ein, wird in Sekundenschnelle Feuerwehr, Sanitäter und Polizei verständigt. Diese rücken sofort aus, um den Menschen in Not zu helfen. Und dabei kämpfen die Helden mit eigenen Problemen ...
  14. 9-1-1 Notruf L.A. 9-1-1

    Liebesgeschichten

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Lola sorgt für ein Verkehrschaos auf dem Freeway, als sie vor laufender Kamera die Aufmerksamkeit ihres Ehemannes Norman zu erlangen versucht. Während zwischen Maddie und Chimney mehr als Freundschaft zu sein scheint, versucht Neu-Single Buck wieder an der Dating-Front anzugreifen. In einer Bar läuft ihm die Reporterin Taylor Kelly über den Weg.
    Cast
    Angela Bassett, Peter Krause, Jennifer Love Hewitt, Oliver Stark, Aisha Hinds, Kenneth Choi, Rockmond Dunbar
    Regisseur
    Gwyneth Horder-Payton, Varda Bar-Kar
    Drehbuch
    Matthew Hodgson
    Hintergrundinfos
    '9-1-1' zeigt den hochspannenden Alltag von Ersthelfern: Geht in der Zentrale ein Notruf ein, wird in Sekundenschnelle Feuerwehr, Sanitäter und Polizei verständigt. Diese rücken sofort aus, um den Menschen in Not zu helfen. Und dabei kämpfen die Helden mit eigenen Problemen ...
  15. Atlanta Medical The Resident

    Organhandel

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsinfos
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2019
    Beschreibung
    Nics Schwester Jessie wartet weiterhin auf eine passende Spenderniere. Alec stellt Nic den Transplantationsexperten Dr. Festervan vor. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Mann um einen Organhändler handelt, ist sie völlig ausser sich.
    Cast
    Matt Czuchry, Emily VanCamp, Manish Dayal, Bruce Greenwood, Shaunette Renée Wilson, Malcolm-Jamal Warner, Miles Gaston Villanueva
    Regisseur
    Jann Turner
    Drehbuch
    Todd Harthan, Elizabeth Klaviter
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Der Absolvent Dr. Devon Pravesh tritt seinen Dienst am Chastain Park Memorial Krankenhaus in Atlanta an, wo ihm der arrogante Dr. Conrad Hawkins vorgesetzt wird. Und obwohl Conrad anscheinend alles besser weiss, hat auch er zu kämpfen: Gegen das oft fehlerhafte Gesundheitssystem. Gegen den untragbaren, aber von der Öffentlichkeit gefeierten Chefarzt Dr. Randolph Bell. Um seine Ex-Freundin. Und gegen seine Schuldgefühle wegen eines Fehlers, den er nie wieder gutmachen kann ...
  16. Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte Grey's Anatomy

    Vom Himmel gefallen

    Kategorie
    Krankenhausserie
    Produktionsinfos
    Dramedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2019
    Beschreibung
    Owen besucht während seines Vaterschaftsurlaubs das Pac-North. Nach der Versorgung eines Notfallpatienten bietet Alex ihm die Stelle als Leiter der Traumatologie an. Koracick will derweil eine aufwändige Operation filmen lassen, um dem Grey Sloan Memorial gute Publicity zu verschaffen. Jackson macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung. Und während Bailey überraschende Nachrichten erhält, sorgt Meredith unfreiwillig für Negativschlagzeilen.
    Cast
    Ellen Pompeo, Justin Chambers, James Pickens jr., Chandra Wilson, Kevin McKidd, Kelly McCreary, Giacomo Gianniotti
    Regisseur
    Michael W. Watkins
    Drehbuch
    Mark Driscoll
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Seit 2005 bangt der Zuschauer mit den Figuren der preisgekrönten US-Serie 'Grey's Anatomy' bei ihren 48-Stunden-Schichten um Leben und Tod. Ehrgeizige Neuzugänge und ausgebildete Ärzte kämpfen mit Unsicherheit, medizinischen Herausforderungen und einem stressigen und mit Liebeskummer und Alltagssorgen geplagtem Privatleben. Menschen wie Du und ich, nah am Leben und doch einem viel stärkeren Druck ausgesetzt. Nur miteinander sind sie für diesen Karriereweg gewappnet ...
  17. Galileo

    Themen: Wie tickt Bill Gates?

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Microsoft-Gründer Bill Gates ist immer noch einer der reichsten Männer der Welt. Momentan kursieren allerhand Verschwörungstheorien über ihn durchs Netz. Zum Beispiel soll er am Ausbruch des COVID-19 Virus beteiligt gewesen sein. Fakt ist: Bill Gates hat den Ernst der Lage schon früh erkannt und treibt die Entwicklung eines möglichen Impfstoffes massgeblich voran. 'Galileo' zeigt, wie der Multimilliardär wirklich tickt und wie sein Alltag in Zeiten einer weltweiten Krise aussieht.
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  18. Schudel's Food Stories

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    CH
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  19. taff Taff

    Themen: Skurrile Auswüchse der Corona-Krise / Promi-Scheidungen

    Kategorie
    Lifestyle
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
    Hintergrundinfos
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  20. Balls – für Geld mache ich alles

    Kategorie
    Gewinnshow
    Produktionsinfos
    Gameshow
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Wieder warten extreme Herausforderungen auf die Kandidaten. Wer von ihnen mit viel Geld nach Hause gehen will, muss bereit sein, seine Schamgrenze zu überschreiten oder auch seinen Ekel zu überwinden.
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Wie weit würdest DU für Geld gehen? Vor Freunden und Familie? In aller Öffentlichkeit? Christian Düren moderiert die neue Spiel-Show 'Balls – für Geld mach ich alles', in der sich Kandidaten für Geld freiwillig verschiedenen Aufgaben stellen.
  21. Joko & Klaas gegen ProSieben

    Gäste: Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Mario Basler, Patrick Owomoyela, Funda Vanroy, Christian Düren, Stefanie Kloss

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsshow
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten wieder gegen ProSieben an. Die beiden ewigen Rivalen müssen gemeinsam spielen, um gegen ihre Gegner zu bestehen. Heute sind mit von der Partie: Mario Basler, Patrick Owomoyela, Funda Vanroy, Christian Düren und Stefanie Kloss.
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Ihr Gegner ist gross, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
  22. Galileo

    Themen: Dafür oder Dagegen: Atomkraftwerke der Zukunft

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  23. Newstime

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Regionenekennung
    D/CH
    Hintergrundinfos
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  24. taff Taff

    Themen: Kohlenhydrate / Sieben Jahre im chinesischen Gefängnis

    Kategorie
    Lifestyle
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
    Hintergrundinfos
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  25. Late Night Berlin

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Late Night Show
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    In seiner Personality-Show kommentiert Gastgeber Klaas Heufer-Umlauf die grossen und kleinen Themen vom Tage, begrüsst prominente Gäste und präsentiert angesagte musikalische Acts.
    Hintergrundinfos
    Je später der Abend, desto schöner die Show: Klaas Heufer-Umlauf präsentiert 'Late Night Berlin' – direkt aus der Hauptstadt. In seiner Late-Night-Show spricht Klaas über die Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen – von Popkultur über Politik bis hin zu Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Die Bühne von 'Late Night Berlin' ist die Adresse für nationale und internationale Musik-Acts.
  26. Galileo

    Themen: Camper-Verleih-Check

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  27. Newstime

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Regionenekennung
    D/CH
    Hintergrundinfos
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  28. taff Taff

    Themen: Die Corona-Heuchler / Jogging-Gadgets

    Kategorie
    Lifestyle
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
    Hintergrundinfos
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  29. Galileo

    Themen: Spareribs mit Harro

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  30. Schudel's Food Stories

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    CH
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  31. Galileo

    Themen: Inside Mormonen

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  32. Schudel's Food Stories

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsland
    CH
    Regionenekennung
    CH
    Hintergrundinfos
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  33. Fresh off the Boat Fresh Off the Boat

    Die Burger Boys

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Louis hat ein gemeinsames Hobby mit seinen beiden ältesten Söhnen gefunden: Die drei testen Burger in verschiedenen Restaurants. Das bringt ihnen jede Menge Spass und verbindet die Huang-Männer. Doch plötzlich beschliesst Emery, sich nur noch vegan zu ernähren. Stehen die Burger Boys damit vor dem Aus?
    Cast
    Hudson Yang, Randall Park, Constance Wu, Forrest Wheeler, Ian Chen, Lucille Soong, Chelsey Crisp
    Regisseur
    Kyle Weber
    Drehbuch
    Jamie Block
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Die Huangs, eine taiwanesische Familie, ziehen von Washington, D.C. ins sonnige Florida nach Orlando, wo Vater Louis ein Steakhouse eröffnen wird. Louis lebt und liebt den amerikanischen Traum, Mutter Jessica dagegen findet das, was mit Stars und Stripes zu tun hat, oftmals befremdlich. Und mittendrin steht Sohn Eddie ... Die Sitcom beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Eddie Huang, der im wahren Leben als Anwalt arbeitete, später auch als Stand-Up-Comedian tätig war.
  34. Speechless

    Von Mann zu Mann

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Ray hat ein Problem in der Schule: Es gibt einen neuen Schüler, der seine Klassenkameraden nur allzu gerne ärgert. Zu allem Überfluss schliesst sich dann auch noch Rays Schwester mit Brandon zusammen und terrorisiert ihren Bruder in der Schule und zu Hause. Maya hat sich indes vorgenommen, neue Betreuer für behinderte Kinder auszubilden und greift dafür zu ungewöhnlichen Mitteln. Jimmy will unterdessen ein Aufklärungsgespräch mit JJ führen, das im Chaos endet.
    Cast
    Minnie Driver, John Ross Bowie, Mason Cook, Micah Fowler, Kyla Kenedy, Felix Avitia, Cedric Yarbrough
    Regisseur
    Bill Purple
    Drehbuch
    Carrie Rosen
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
  35. Speechless

    JJ's Traum

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Ray kann es kaum glauben, dass er die hübsche Taylor tatsächlich seine Freundin nennen darf und bereits seit 100 Tagen mit ihr zusammen ist. Um sie nicht zu verlieren, gibt er vor, alles mit ihr gemeinsam zu haben – so auch die Liebe zu den Geschwistern. Dabei übertreibt er in seinem Eifer und behauptet, für JJ eine Spendengala unter dem Motto 'JJs Traum' zu organisieren. Maya unterstützt ihren Mann derweil in seiner neuen Rolle als Vorgesetzter, die ihm nicht zu liegen scheint.
    Cast
    Minnie Driver, John Ross Bowie, Mason Cook, Micah Fowler, Kyla Kenedy, Sedona James, Cedric Yarbrough
    Regisseur
    Christine Gernon
    Drehbuch
    Seth Kurland, Zach Anner
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
    Hintergrundinfos
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
  36. Galileo

    Themen: Anti-Corona-Ideen weltweit

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
    Hintergrundinfos
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  37. Newstime

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Regionenekennung
    D/CH
    Hintergrundinfos
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  38. ProSieben Spezial: Corona-Update. Live.

    Kategorie
    Zeitgeschehen
    Produktionsinfos
    Information
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    Mit zwei Sondersendungen täglich bringt der Sender seine Zuschauer immer um 17.00 und um 19.05 Uhr in fünf Minuten auf den neuesten Stand der Entwicklungen rund um den Coronavirus in Deutschland.
    Hintergrundinfos
    Besondere Situationen verlangen besondere Massnahmen: ProSieben zeigt täglich zwei Sendungen 'ProSieben Spezial: Corona-Update. Live.'. Die aktuellen Sondersendungen bringen die Zuschauer immer um 17:00 und um 19:05 Uhr in fünf Minuten auf den neuesten Stand der Entwicklungen in Deutschland.
  39. Man with a Plan

    Adam, das Schauspiel-Ass

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Brüder können Lisas Mini-Mall endlich fertig stellen. Doch statt, wie erhofft, gleich einen neuen Auftrag von ihr zu erhalten, stehen Adam und Don ohne Projekt da. Nun muss Andi die Familie allein ernähren, doch auch das steht unter keinem guten Stern ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Matt LeBlanc, Liza Snyder, Diana Maria Riva, Matt Cook, Grace Kaufman, Matthew McCann, Hala Finley
    Regisseur
    Victor Gonzalez
    Drehbuch
    Rob DesHotel
    Hintergrundinfos
    Adam ist verheiratet und hat drei Kinder. Als seine Frau Andi nach der Elternzeit wieder anfängt zu arbeiten, erkennt er, dass Haushalt und vor allem Kindererziehung doch deutlich anstrengender sind als er erwartet hätte. Mit Ach und Krach versucht er, den Alltag als Hausmann irgendwie zu meistern ...
  40. red.

    Themen: Live direkt nach dem grossen GNTM-Finale

    Kategorie
    Lifestyle
    Produktionsinfos
    Boulevard-Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2020
    Beschreibung
    'red.' live direkt nach dem grossen GNTM-Finale: Mit der frischgebackenen Siegerin, jeder Menge Überraschungs-Stars und allen Emotionen des Abends!
    Hintergrundinfos
    In 'red.' präsentieren Annemarie Carpendale oder Viviane Geppert Stars und ihren Lifestyle. Die Moderatorinnen entführen die Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen. 'red.' zeigt Promis, wie man sie sonst nicht sieht, und berichtet von Events, auf denen sich die Society trifft.