search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 194 entries

Shows starting now

  1. 2 Broke Girls

    Die Glückskette

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Seitdem Max und Caroline der populären Küchenfee und Lifestyle-Ikone Martha Stewart ihre Idee für das Cupcake-Geschäft samt Kostprobe präsentiert haben, sind nun schon einige Wochen vergangen. Vor allem Max wartet unermüdlich auf den erlösenden Anruf doch vergebens. Langsam aber sicher gibt sie die Hoffnung auf. Caroline lässt sich derweil die gute Laune nicht verderben. Sie glaubt weiter fest daran, dass Martha Stewart anrufen wird. Doch dann geht ausgerechnet Carolines Glückskette kaputt – und schon nimmt das Unglück seinen Lauf..
    Rerun
    W
    Cast
    Kat Dennings, Beth Behrs, Garrett Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy, Jennifer Coolidge, Allison Dunbar
    Director
    Fred Savage
    Script
    Michael Patrick King
    Background information
    Gegensätzlicher geht's nicht: Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Aus Arbeitskolleginnen werden Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft.
  2. How I Met Your Mother

    Punktsieg

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Lily hatte schon wieder einen Traum, in dem sie Sex hat – allerdings nicht mit Marshall. Der ist neugierig, wer der Mann war, aber Lily rückt mit der Sprache nicht raus. Das lässt Marshall keine Ruhe ... Robin bekommt von ihrem Chef den Auftrag, vom Hubschrauber des Senders aus über die Wetterlage zu berichten. Plötzlich bekommt der Pilot einen Schlaganfall – mitten über New York und vor den Augen von Millionen Zuschauern ...
    Rerun
    W
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Becki Newton, Alexis Denisof
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Chuck Tatham
    Background information
    Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.
  3. How I Met Your Mother

    Die Ersatz-Robin

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Der einsame Ted probiert über eine Online-Partnervermittlung, endlich eine passende Partnerin zu finden. Doch jede Frau, die er trifft, erinnert ihn an Robin. Indessen treibt Marshall Lily mit den Vorbereitungen zur Geburt des Babys fast in den Wahnsinn. Kurzerhand schickt sie ihn mit Barney übers Wochenende nach Atlantic City. Während sich die beiden betrinken und beim Glücksspiel vergnügen, setzen bei Lily die Wehen ein. Sie versucht, Marshall zu erreichen – ohne Erfolg.
    Rerun
    W
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Becki Newton, K Callan
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Craig Thomas, Carter Bays
    Background information
    Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.
  4. How I Met Your Mother

    Der Magier-Kodex

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Marshall hat mittlerweile die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Er möchte so schnell wie möglich nach New York, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. Das gestaltet sich jedoch als ein schwieriges Unterfangen. Indes stehen Ted und Robin Lily bei und versuchen sie abzulenken. Lily gerät bald in Panik – zum einen werden die Wehen immer heftiger, zum anderen, weil Marshall immer noch nicht da ist. Stattdessen taucht ihr Vater Mickey auf ...
    Rerun
    W
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Chris Elliott, Vicki Lewis
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Jennifer Hendriks
    Background information
    Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.
  5. Eine schrecklich nette Familie Married with Children

    Frohe Weihnacht

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1989
    Description
    Es weihnachtet bei den Bundys. Al hat eine besondere Überraschung für seine Familie: Er hat diesmal zur allgemeinen Verwunderung Geld für Geschenke gespart. Marcy vergeht derweil die Weihnachtsstimmung, weil Steve die Festtage bei seiner Mutter verbringt. Auf der Weihnachtsfeier in der Bank ertränkt Marcy ihren Kummer im Alkohol. Als Al dann sein Weihnachtsgeld von dem Geldinstitut abholen will, rückt Marcy es nicht heraus...
    Rerun
    W
    Cast
    Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, Amanda Bearse, David Garrison, Tim Eyster
    Director
    Gerry Cohen
    Script
    Ron Leavitt, Michael G. Moye
    Background information
    Die Comedyserie 'Eine schrecklich nette Familie' hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äusserst unterhaltsame Albtraumfamilie.
    Reviews
    Der schlecht gelaunte Schuhverkäufer Al ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Die Ehe mit der stinkend faulen und ewig nörgelnden Frau Peggy gleicht einer Hassliebe. Vervollständigt wird die Familie durch die dumpfbackige Tochter Kelly und den intelligenten, wenngleich triebgesteuerten Sohn Bud.
  6. Eine schrecklich nette Familie Married with Children

    Frohe Weihnacht

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1989
    Description
    Wieder einmal hat sich Al als Versager entpuppt, weil er kein Geld für Weihnachtsgeschenke aufgetrieben hat. Peggy, Kelly und Bud verlassen enttäuscht das Haus und gehen ohne ihn essen. Als Al versucht, seine Weihnachtslichter anzuschalten, erhält er einen starken Stromschlag. Als er wieder zu sich kommt, steht ein Penner bei ihm, der behauptet, sein Schutzengel zu sein. Al glaubt ihm nicht – bis sein Schutzengel ihm das Leben seiner Familie vorführt, wie es ohne ihn wäre.
    Rerun
    W
    Cast
    Ed O'Neill, Katey Sagal, David Garrison, Amanda Bearse, Christina Applegate, David Faustino, Tim Eyster
    Director
    Gerry Cohen
    Script
    Ron Leavitt, Michael G. Moye
    Background information
    Die Comedyserie 'Eine schrecklich nette Familie' hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äusserst unterhaltsame Albtraumfamilie.
    Reviews
    Der schlecht gelaunte Schuhverkäufer Al ist ein Verlierer wie er im Buche steht. Die Ehe mit der stinkend faulen und ewig nörgelnden Frau Peggy gleicht einer Hassliebe. Vervollständigt wird die Familie durch die dumpfbackige Tochter Kelly und den intelligenten, wenngleich triebgesteuerten Sohn Bud.
  7. Mom

    Wer stirbt schon auf Hawaii?

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
    Rerun
    W
    Cast
    Anna Faris, Allison Janney, Mimi Kennedy, Jaime Pressly, Beth Hall, William Fichtner, Missi Pyle
    Director
    James Widdoes
    Script
    Alissa Neubauer, Adam Chase, Anne Flett-Giordano
    Background information
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
  8. Mom

    Steuertricks à la Bonnie

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
    Rerun
    W
    Cast
    Anna Faris, Allison Janney, Mimi Kennedy, Jaime Pressly, Beth Hall, William Fichtner, Don McManus
    Director
    James Widdoes
    Script
    Eddie Gorodetsky, Nick Bakay
    Background information
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
  9. The Middle

    Die Urlaubstage

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
    Rerun
    W
    Cast
    Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Brock Ciarlelli, Jen Ray
    Director
    Phil Traill
    Script
    Tim Hobert
    Background information
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
  10. The Middle

    Das geliehene Buch

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
    Information region
    D/CH
    Cast
    Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Casey Wilson, Paul Hipp
    Director
    John Putch
    Script
    Robin Shorr
    Background information
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
  11. Two and a Half Men

    Wonder Woman

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    Walden nimmt Alan mit zu einer Charity-Veranstaltung seiner Mutter Robin. Dort entdeckt Alan den Schwarm seiner Jugend: die Schauspielerin und Sängerin Lynda Carter, bekannt als 'Wonder Woman'. Als er erfährt, dass Waldens Familie eng mit ihr befreundet ist, ist er aus dem Häuschen. Er bekniet Walden, er solle ihn mit Lynda Carter verkuppeln. Schliesslich erklärt sich Walden dazu bereit, Lynda und seine Mutter zum Abendessen einzuladen. Der Abend wird ein Desaster ...
    Information region
    D/CH
    Rerun
    W
    Cast
    Jon Cryer, Angus T. Jones, Ashton Kutcher, Conchata Ferrell, Amber Tamblyn, Mimi Rogers
    Director
    James Widdoes
    Script
    Susan McMartin, Don Reo, Eddie Gorodetsky
    Background information
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  12. Two and a Half Men

    Mein erstes Mal

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2013
    Description
    Walden, Alan und Jenny genehmigen sich in der Bar ein paar Drinks und wollen Frauen aufreissen. Jenny stellt sich dabei am geschicktesten an und schleppt Maria ab. Schliesslich lernen die beiden Männer zwei attraktive Damen namens Laurie und Jill kennen und verabreden sich mit ihnen für den nächsten Abend. Walden und Alan sind heiss wie Frittenfett, doch bevor es zum Äussersten kommt, steht plötzlich Alans betrunkene Ex-Freundin Lyndsey vor der Tür ...
    Information region
    D/CH
    Rerun
    W
    Cast
    Jon Cryer, Ashton Kutcher, Conchata Ferrell, Amber Tamblyn, Courtney Thorne-Smith, Madison Dylan, Spencer Locke
    Director
    James Widdoes
    Script
    Don Reo, Matt Ross, Max Searle
    Background information
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  13. Two and a Half Men

    Der Lachs unter meiner Bluse

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2004
    Description
    Charlie muss den Titelsong für eine Zeichentrickserie zu schreiben, die sich an einen Comic anlehnt, den sein Neffe Jake sehr gut kennt. Jake selbst muss indes für eine Buchbesprechung 'Der Herr der Fliegen' lesen, worauf er überhaupt keine Lust hat. Als Charlie ihm die erste Songfassung vorspielt, ist Jake enttäuscht. Irgendwie hat er den Eindruck, dass Charlie gar nicht weiss, worum es in dem Comic geht. Womit er richtig liegt, denn auch Charlie ist zu faul zum Lesen ...
    Information region
    D/CH
    Rerun
    W
    Cast
    Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Holland Taylor, Melanie Lynskey, Conchata Ferrell
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Chuck Lorre, Lee Aronsohn
    Background information
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  14. The Big Bang Theory

    Superbowl für Physiker

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
    Information region
    D/CH
    Rerun
    W
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Sara Gilbert, Mark Harelik
    Director
    Mark Cendrowski
    Script
    Bill Prady, Robert Cohen
    Background information
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
  15. The Big Bang Theory

    Die Zeitmaschine

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
    Information region
    D/CH
    Rerun
    W
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Andrew Walker
    Director
    Mark Cendrowski
    Script
    Stephen Engel, Steven Molaro
    Background information
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
  16. The Big Bang Theory

    Sheldon 2.0

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
    Information region
    D/CH
    Rerun
    W
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Courtney Henggeler
    Director
    Mark Cendrowski
    Script
    Lee Aronsohn, Bill Prady
    Background information
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
  17. How I Met Your Mother

    Farhampton

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Ted sitzt am Bahnhof Farhampton und schüttet einer fremden Frau sein Herz aus: Barney und Quinn haben sich verlobt. Als sie Robin bittet, eine ihrer Brautjungfern zu werden, sagt sie zu, obwohl sie aufgrund ihrer Vergangenheit mit Barney ein Problem damit hat. Als Robin erfährt, dass Quinn überhaupt nicht weiss, dass Barney und sie früher zusammen waren, gerät die Situation ausser Kontrolle. Indes hat Victoria Klaus vor dem Altar stehen lassen und ist mit Ted durchgebrannt.
    Episode number
    1
    Information region
    D/CH
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Becki Newton, Ashley Williams
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Carter Bays, Craig Thomas
    Background information
    Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit..
  18. How I Met Your Mother

    Mit Klaus zuhaus

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Ted hat Klaus, Victorias Ex-Verlobtem, sein Gästezimmer angeboten, weil der aus seiner Wohnung geflogen ist. Nachdem er mit seiner Frettchenfamilie bei ihm eingezogen ist, sitzt er meist vor dem Fernseher – nackt. Barney legt Quinn einen Stapel Papier vor: ein von ihm aufgesetzter Ehevertrag, der mitunter recht ungewöhnliche Dinge regelt. Quinn fragt Robin und Lily um Rat. Bald entbrennt eine hitzige Diskussion, in deren Folge die Mädels einen neuen Ehevertrag formulieren.
    Information region
    D/CH
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Becki Newton, Thomas Lennon
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Craig Thomas, Carter Bays
    Background information
    Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit..
  19. How I Met Your Mother

    Die Super-Nanny

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Lily und Marshall stehen vor einem Problem: Lily muss wieder arbeiten gehen, doch leider haben sie kein Kindermädchen, das auf Baby Marvin aufpassen kann. Dafür steht Mickey, Lilys Vater, urplötzlich vor der Tür – sein Haus ist komplett abgebrannt. Lily ist vollkommen entsetzt, als er ihr anbietet, seinen Enkelsohn zu sitten. Indessen hat Barney eine Idee, wie er Frauen kennen lernen kann: Er gibt sich als alleinerziehender Milliardär aus, der eine Nanny für seinen Sohn sucht.
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Chris Elliott, Ashley Williams
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Chuck Tatham
    Background information
    Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit..
  20. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
    Information region
    CH
  21. 2 Broke Girls

    Die gelbe Gefahr

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Max und Caroline freuen sich auf ihren wohlverdienten Feierabend, als plötzlich ein Mann das Diner betritt und eine Waffe zieht. Während Max den Anweisungen gefasst und souverän folgt, reagiert Caroline entsetzt und hysterisch. Die Blondine kommt mit der Situation überhaupt nicht klar und manövriert sich in eine äusserst blamable Situation. Schliesslich taucht Han auf und schlägt den Kriminellen in die Flucht. Max und Caroline sind verblüfft. Wenig später gehen die beiden Freundinnen ins Kino. Dort treffen sie zufällig auf Han, der sich äusserst merkwürdig verhält. Was hat er zu verbergen?.
    Cast
    Kat Dennings, Beth Behrs, Jonathan Kite, Garrett Morris, Matthew Moy, D.J. Pierce, Brooke Lyons
    Director
    Fred Savage
    Script
    Jhoni Marchinko
    Background information
    Gegensätzlicher geht's nicht: Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Aus Arbeitskolleginnen werden Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft.
  22. Mom

    Ein Antrag kommt selten allein

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
    Cast
    Anna Faris, Allison Janney, William Fichtner, Mimi Kennedy, Jaime Pressly, Missi Pyle, Beth Hall
    Director
    James Widdoes
    Script
    Adam Chase, Marco Pennette, Anne Flett-Giordano
    Background information
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
  23. Mom

    Der Schnee im Handschuhfach

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
    Cast
    Anna Faris, Allison Janney, William Fichtner, Mimi Kennedy, Jaime Pressly, Beth Hall, Missi Pyle
    Director
    James Widdoes
    Script
    Alissa Neubauer, Sheldon Bull, Britte' E. Anchor
    Background information
    Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt – nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
  24. Two and a Half Men

    Der Busch bin ich

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2004
    Description
    Charlie wundert sich, dass plötzlich wildfremde Frauen pikante Einzelheiten über sein Privatleben wissen. Als Jake zufällig im Internet auf diverse Informationen über seinen Vater stösst, entdeckt Charlie eine Hass-Seite im Web, auf der seine enttäuschten Ex-Geliebten über ihn herziehen. Charlie versucht, die Frauen umzustimmen, doch der Schuss geht nach hinten los. Schliesslich erzählt er Rose von seinem Problem – mit überraschendem Ergebnis ...
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Melanie Lynskey, Conchata Ferrell, Jodi Lyn O'Keefe
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Chuck Lorre, Lee Aronsohn
    Background information
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  25. Two and a Half Men

    Eine Nase voll Alan

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2005
    Description
    Alans alte Schulfreundin Jamie, die er schon Jahre nicht mehr gesehen hat, hat ihren Besuch angekündigt. Charlie kann sich gut an sie erinnern, schliesslich hat er ihr früher wegen ihres Äusseren einen bösen Spitznamen verpasst. Als Jamie auftaucht, staunen die Brüder nicht schlecht: Aus dem hässlichen Entlein ist eine attraktive Frau geworden. Zwischen Charlie und Alan entbrennt ein heisser Konkurrenzkampf – doch die hübsche Jamie hat noch eine Rechnung mit den Brüdern offen ...
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Holland Taylor, Paget Brewster, Conchata Ferrell
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Mark A. Roberts, Eddie Gorodetsky
    Background information
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  26. Two and a Half Men

    Geh' von meinen Haaren runter

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2005
    Description
    Nach einem Erdbeben steht Judiths Wohnung wegen eines Wasserrohrbruchs unter Wasser. Alan bietet seiner Ex-Frau an, während der Reparaturarbeiten bei ihm und Charlie zu wohnen. Insgeheim hofft er, Judith auf diese Weise zurückgewinnen zu können. Als sie jedoch mit einem anderen Mann ausgeht, zieht Alan tief verletzt in sein altes, geflutetes Haus. Charlie versucht indes, Judith wieder loszuwerden. Sein Plan geht auf – aber nicht ohne Nebenwirkungen ...
    Cast
    Jon Cryer, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conchata Ferrell, Melanie Lynskey, Nicole Forester
    Director
    Pamela Fryman
    Script
    Chuck Lorre, Lee Aronsohn
    Background information
    'Two and a Half Men' ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmässig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...
  27. The Middle

    Der Spaziergang

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
    Cast
    Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Nicole Sullivan, Matt Braunger
    Director
    Lee Shallat Chemel
    Script
    David S. Rosenthal
    Background information
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
  28. The Middle

    Der seltsame Geruch

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
    Cast
    Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Pat Finn, Alphonso McAuley
    Director
    Phil Traill
    Script
    Roy Brown
    Background information
    Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars – Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den grossen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.
  29. The Big Bang Theory

    Die Erdnuss-Reaktion

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Vernee Watson-Johnson, Judith Moreland
    Director
    Mark Cendrowski
    Script
    David Goetsch, Steven Molaro
    Background information
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
  30. The Big Bang Theory

    Schrödingers Katze

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, James Hong, William Ngo
    Director
    Mark Cendrowski
    Script
    Lee Aronsohn, Steven Molaro
    Background information
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
  31. The Big Bang Theory

    Milch mit Valium

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Carol Ann Susi
    Director
    Mark Cendrowski
    Script
    David Goetsch, Steven Molaro
    Background information
    Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und – natürlich nach einem festgelegten Plan – ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draussen – etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...
  32. taff Taff

    Themen: Meistgehasste Lebensmittel / Bevor sie berühmt waren

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Heute u. a. mit folgenden Themen: Meistgehasste Lebensmittel / Bevor sie berühmt waren
    Background information
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  33. Newstime

    Category
    Nachrichten
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Information region
    D/CH
    Background information
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  34. Die Simpsons The Simpsons

    Barthood

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Comedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am – ach so schönen – 'American Way of Life.'
    Director
    Rob Oliver
    Script
    Dan Greaney
    Background information
    Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am – ach so schönen – 'American Way of Life.'
  35. Die Simpsons The Simpsons

    Conrad

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Comedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am – ach so schönen – 'American Way of Life.'
    Information region
    D/CH
    Director
    Chris Clements
    Script
    Rob LaZebnik
    Background information
    Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am – ach so schönen – 'American Way of Life.'
  36. Galileo

    Themen: Reichster Mann Europas – Wie wird man mit Luxus so reich?

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  37. FameMaker

    Gäste: Carolin Kebekus, Luke Mockridge, Teddy Teclebrhan

    Category
    Leichte Musik
    Production information
    Musik-Show
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Spot an. Ton aus. Bei 'FameMaker' wird mit den Augen gehört. In der Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan suchen den besten Performer unter ihnen, hören vom Auftritt aber keinen einzigen Ton. Erst wenn sich ein #FameMaker für einen Performer entscheidet, hebt sich die Kuppel und das Stimmgeheimnis wird gelüftet. Moderiert wird 'FameMaker' von Tom Neuwirth.
    Background information
    Spot an. Ton aus. Bei 'FameMaker' wird mit den Augen gehört. In der Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan suchen den besten Performer unter ihnen, hören vom Auftritt aber keinen einzigen Ton. Erst wenn sich ein #FameMaker für einen Performer entscheidet, hebt sich die Kuppel und das Stimmgeheimnis wird gelüftet. Moderiert wird 'FameMaker' von Tom Neuwirth.
  38. red.

    Themen: Lacher, Live-Shows, Leinwand-Ruhm

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Boulevard-Magazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Annemarie Carpendale oder Viviane Geppert präsentieren Hintergrundberichte, Interviews und Einblicke von Lifestyle-Events und zeigen die Glamour-Welt der Stars, so wie man sie sonst nicht sieht.
    Background information
    In 'red.' präsentieren Annemarie Carpendale oder Viviane Geppert Stars und ihren Lifestyle. Die Moderatorinnen entführen die Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen. 'red.' zeigt Promis, wie man sie sonst nicht sieht, und berichtet von Events, auf denen sich die Society trifft.
  39. Joko & Klaas gegen ProSieben

    Gäste: Alice Merton, Nico Santos, Elton, Thore Schölermann, Patrick Owomoyela

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Unterhaltungsshow
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Ihr Gegner ist gross, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    Rerun
    W
    Background information
    Ihr Gegner ist gross, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
  40. Spätnachrichten ProSieben Spätnachrichten

    Category
    Nachrichten
    Production information
    Kurznachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Die Nachrichten des Tages: die wichtigsten aktuellen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen und das Neueste vom Sport, verständlich aufbereitet und grafisch visualisiert.
1-40 of 1775 entries

Videos available

  1. Atlanta Medical The Resident

    Der Mannschaftsarzt

    Category
    Arzt
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Nachdem Conrad gefeuert wurde, findet er keine neue Anstellung in Atlanta. Das mysteriöse Krankheitsbild eines talentierten Fussballers führt ihn jedoch zurück ins Chastain. Als Bell und Raptor mit ihrem Latein am Ende sind, beschliessen sie, Conrad – entgegen aller Vorschriften – zu konsultieren. Währenddessen versucht Devon, die Zimmerbelegung zu händeln, und Nic erkennt, dass ihr Vater suizidgefährdet ist.
    Cast
    Matt Czuchry, Emily VanCamp, Manish Dayal, Shaunette Renée Wilson, Malcolm-Jamal Warner, Bruce Greenwood, Tasso Feldman
    Director
    Julie Hébert
    Script
    Marqui Jackson, Joshua Troke
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Der Absolvent Dr. Devon Pravesh tritt seinen Dienst am Chastain Park Memorial Krankenhaus in Atlanta an, wo ihm der arrogante Dr. Conrad Hawkins vorgesetzt wird. Und obwohl Conrad anscheinend alles besser weiss, hat auch er zu kämpfen: Gegen das oft fehlerhafte Gesundheitssystem. Gegen den untragbaren, aber von der Öffentlichkeit gefeierten Chefarzt Dr. Randolph Bell. Um seine Ex-Freundin. Und gegen seine Schuldgefühle wegen eines Fehlers, den er nie wieder gutmachen kann ...
  2. Seattle Firefighters – Die jungen Helden Station 19

    Into the Woods

    Category
    Action
    Production information
    Dramedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Das Team der Station 19 macht einen Campingtrip, um den Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern zu stärken. Der Ausflug verläuft allerdings nicht wie geplant: Mayas Überehrgeiz als neuer Captain, einzelne Konflikte innerhalb der Crew und die Affäre zwischen Jack und Rigos Frau Eva lassen die Beziehungen unter den Kollegen nach und nach bröckeln. Als ein Schwarzbär unerfahrene Camper anfällt, müssen die Firefighter jedoch versuchen, ihre persönlichen Probleme beiseitezulassen.
    Cast
    Jaina Lee Ortiz, Jason George, Boris Kodjoe, Grey Damon, Barrett Doss, Jay Hayden, Okieriete Onaodowan
    Director
    Andy Wolk
    Script
    Tyrone Finch
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    'Grey's Anatomy'-Macherin Shonda Rhimes bringt ihr zweites Serien-Spin-Off auf den Bildschirm. Darin tauscht Dr. Ben Warren seinen Arztkittel gegen einen Feuerwehr-Anzug der Seattle Firefighters. Doch auch in der Feuerwache dreht sich das Liebeskarussell: Andy ist eine knallharte Feuerwehrfrau. In Sachen Liebe steht sie allerdings zwischen den Stühlen: Kann Kollege Jack oder Highschool-Liebe Ryan ihr Herz erobern?
  3. Galileo

    Themen: 'Galileo' Selfmade: Kurswechsel durch Corona

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  4. Schudel's Food Stories

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2020
    Information region
    CH
    Background information
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  5. Fahri sucht das Glück

    Rio

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dokutainment
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2019
    Description
    ProSieben schickt Fahri Yardim in der Dokutainment-Serie auf eine einzigartige Reise. Fahri möchte wissen und erfahren, welche Glückskonzepte Menschen auf der Welt verfolgen: Menschliche Nähe, auch wenn sie gekauft ist? Das Nachjagen eines Schönheitsideals? Die Kenntnis der eigenen Zukunft? Selbstüberwindung für den grossen Kick? Was macht wirklich glücklich? Machen diese Glückskonzepte Fahri glücklich? Wartet das Glück am anderen Ende der Welt auf ihn?
    Background information
    ProSieben schickt Fahri Yardim in der Dokutainment-Serie auf eine einzigartige Reise. Fahri möchte wissen und erfahren, welche Glückskonzepte Menschen auf der Welt verfolgen: Menschliche Nähe, auch wenn sie gekauft ist? Das Nachjagen eines Schönheitsideals? Die Kenntnis der eigenen Zukunft? Selbstüberwindung für den grossen Kick? Was macht wirklich glücklich? Machen diese Glückskonzepte Fahri glücklich? Wartet das Glück am anderen Ende der Welt auf ihn?
  6. Joko & Klaas gegen ProSieben

    Gäste: Alice Merton, Nico Santos, Elton, Thore Schölermann, Patrick Owomoyela

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Unterhaltungsshow
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Ihr Gegner ist gross, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Ihr Gegner ist gross, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
  7. Galileo

    Themen: X-Days Eierfabrik

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  8. Newstime

    Category
    Nachrichten
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Information region
    D/CH
    Background information
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  9. taff Taff

    Themen: The Dark Side – Mandalay Bay (2) / Frauen in Männerdomänen

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Am 1. Oktober 2017 verübt der 64-jährige Stephen Paddock den wohl schlimmsten Amoklauf in der amerikanischen Geschichte. Er feuert aus seinem Hotelzimmer im Mandalay Bay Hotel über 1.000 Schüsse auf ein Konzert in der Nähe und tötet dabei 58 Menschen. Über 500 weitere werden bei diesem Anschlag verletzt. 'taff' erzählt ihre Geschichte. Ausserdem: die Hintergründe der Tat und wer der Täter war. Und: Frauen in Männerdomänen
    Background information
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  10. Late Night Berlin

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Late Night Show
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    In seiner Personality-Show kommentiert Gastgeber Klaas Heufer-Umlauf die grossen und kleinen Themen vom Tage, begrüsst prominente Gäste und präsentiert angesagte musikalische Acts.
    Background information
    Je später der Abend, desto schöner die Show: Klaas Heufer-Umlauf präsentiert 'Late Night Berlin' – direkt aus der Hauptstadt. In seiner Late-Night-Show spricht Klaas über die Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen – von Popkultur über Politik bis hin zu Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Die Bühne von 'Late Night Berlin' ist die Adresse für nationale und internationale Musik-Acts.
  11. ProSieben Spezial: ProSieben Spezial

    Themen: Rechts. Deutsch. Radikal.

    Category
    Infomagazin
    Production information
    Reportage
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    ProSieben zeigt die investigative Doku 'ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal.' von und mit Thilo Mischke: Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Im 'ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal.' geht er der Frage nach: 'Ist unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung in Gefahr?'
    Cast
    Thilo Mischke
  12. Galileo

    Themen: Kampf der Fast-Food-Giganten

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  13. Schudel's Food Stories

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2020
    Information region
    CH
    Rerun
    W
    Background information
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  14. taff Taff

    Themen: The Dark Side – Mandalay Bay (1) / Oldies Famous on Insta

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Am 1. Oktober 2017 verübt der 64-jährige Stephen Paddock den wohl schlimmsten Amoklauf in der amerikanischen Geschichte. Er feuert aus seinem Hotelzimmer im Mandalay Bay Hotel über 1.000 Schüsse auf ein Konzert in der Nähe und tötet dabei 58 Menschen. Über 500 weitere werden bei diesem Anschlag verletzt. 'taff' erzählt ihre Geschichte. Ausserdem: die Hintergründe der Tat und wer der Täter war. Und: Oldies Famous on Insta
    Background information
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  15. Galileo

    Themen: Lachszähler

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Fische zählen und damit sein Geld verdienen? Stan Hutching hat seine Überzeugung zum Beruf gemacht und arbeitet als Lachszähler für die kanadische Regierung. Seit 40 Jahren kämpft er gegen Überfischung und für den Erhalt des Ökosystems. Nur mit Hilfe seiner Zahlen können die Fangquoten für die grossen Fischereien präzise berechnet werden. Was monoton klingt, ist in Wirklichkeit ziemlich abenteuerlich. 'Galileo' hat Stan bei seiner Arbeit in der kanadischen Wildnis begleitet.
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  16. Newstime

    Category
    Nachrichten
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Information region
    D/CH
    Background information
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  17. FameMaker

    Gäste: Carolin Kebekus, Luke Mockridge, Teddy Teclebrhan

    Category
    Leichte Musik
    Production information
    Musik-Show
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Spot an. Ton aus. Bei 'FameMaker' wird mit den Augen gehört. In der Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan suchen den besten Performer unter ihnen, hören vom Auftritt aber keinen einzigen Ton. Erst wenn sich ein #FameMaker für einen Performer entscheidet, hebt sich die Kuppel und das Stimmgeheimnis wird gelüftet. Moderiert wird 'FameMaker' von Tom Neuwirth.
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Spot an. Ton aus. Bei 'FameMaker' wird mit den Augen gehört. In der Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan suchen den besten Performer unter ihnen, hören vom Auftritt aber keinen einzigen Ton. Erst wenn sich ein #FameMaker für einen Performer entscheidet, hebt sich die Kuppel und das Stimmgeheimnis wird gelüftet. Moderiert wird 'FameMaker' von Tom Neuwirth.
  18. Galileo

    Themen: Superheld Baum

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  19. Schudel's Food Stories

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2020
    Information region
    CH
    Rerun
    W
    Background information
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  20. Last Man Standing

    Die Meisterin der Streiche

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.
    Cast
    Tim Allen, Nancy Travis, Amanda Fuller, Molly McCook, Christoph Sanders, Jonathan Adams, Jordan Masterson
    Director
    Jean Sagal
    Script
    Claire Mulaney
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.
  21. Last Man Standing

    Mike übernimmt den Laden

    Category
    Sitcom
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.
    Cast
    Tim Allen, Nancy Travis, Amanda Fuller, Molly McCook, Christoph Sanders, Jonathan Adams, Hector Elizondo
    Director
    John Pasquin
    Script
    Jon Haller
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl – aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.
  22. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
    Information region
    CH
  23. Speechless

    Hey, Du

    Category
    Comedy
    Production information
    Comedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
    Cast
    Minnie Driver, John Ross Bowie, Cedric Yarbrough, Mason Cook, Micah Fowler, Kyla Kenedy, Jonathan Slavin
    Director
    Molly McGlynn
    Script
    Carrie Rosen
    Program text
    Free-TV-Premiere
    Background information
    Familie DiMeo ist besonders – in jeder Hinsicht: Mama Maya setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Dabei eckt sie so manches Mal ordentlich an. Gerade für ihren Sohn JJ, der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan und Sohn Ray dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy ihnen bei ...
  24. Galileo

    Themen: Die Wunderbohne (Green Seven Week)

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Die Ackerbohne ist eine deutsche Traditions-Ackerpflanze, die viel mehr als nur Viehfutter ist. Das heimische Gewächs gilt aktuell als umwelt- und klimafreundliche Alternative zur importierten Sojabohne. 'Galileo' ist nach Pfaffenhofen in Bayern gefahren, wo die Ackerbohne wächst. Das Wissensmagazin hat gecheckt, was hinter diesen Behauptungen steckt, warum die Ackerpflanze bisher so wenigen Verbrauchern bekannt ist und was man Leckeres aus ihr zaubern kann.
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  25. Newstime

    Category
    Nachrichten
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Information region
    D/CH
    Background information
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  26. taff Taff

    Themen: Promis, die sich in den USA einbürgern lassen / Inselgeflüster (5)

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
    Background information
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  27. red.

    Themen: Alle im 'FameMaker'-Fieber

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Boulevard-Magazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Annemarie Carpendale oder Viviane Geppert präsentieren Hintergrundberichte, Interviews und Einblicke von Lifestyle-Events und zeigen die Glamour-Welt der Stars, so wie man sie sonst nicht sieht.
    Background information
    In 'red.' präsentieren Annemarie Carpendale oder Viviane Geppert Stars und ihren Lifestyle. Die Moderatorinnen entführen die Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen. 'red.' zeigt Promis, wie man sie sonst nicht sieht, und berichtet von Events, auf denen sich die Society trifft.
  28. FameMaker

    Gäste: Carolin Kebekus, Luke Mockridge, Teddy Teclebrhan

    Category
    Leichte Musik
    Production information
    Musik-Show
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Spot an. Ton aus. Bei 'FameMaker' wird mit den Augen gehört. In der Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan suchen den besten Performer unter ihnen, hören vom Auftritt aber keinen einzigen Ton. Erst wenn sich ein #FameMaker für einen Performer entscheidet, hebt sich die Kuppel und das Stimmgeheimnis wird gelüftet. Moderiert wird 'FameMaker' von Tom Neuwirth.
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Spot an. Ton aus. Bei 'FameMaker' wird mit den Augen gehört. In der Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan suchen den besten Performer unter ihnen, hören vom Auftritt aber keinen einzigen Ton. Erst wenn sich ein #FameMaker für einen Performer entscheidet, hebt sich die Kuppel und das Stimmgeheimnis wird gelüftet. Moderiert wird 'FameMaker' von Tom Neuwirth.
  29. Galileo

    Themen: G-klärt: gutes Plastik (Green Seven Week)

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Magazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde vermittelt Wissen und das für jeden verständlich. So wird zum Beispiel das Für und Wider von E-Autos erklärt oder gezeigt, wie Waldbrände entstehen.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  30. Newstime

    Category
    Nachrichten
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Information region
    D/CH
    Background information
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.
  31. taff Taff

    Themen: Wie ticken Deutschlands Jungmillionäre? / Inselgeflüster (4)

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
    Background information
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  32. Atlanta Medical The Resident

    Nur eine einzige Stunde

    Category
    Arzt
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Conrad erhält einen Anruf von Archer Loggins, einem ehemaligen Patienten. Er bittet ihn, sich in Zukunft um seine Frau Adelaide zu kümmern. Conrad ist alarmiert und befürchtet, dass sich der an MS erkrankte Mann etwas antun will. Derweil haben Nic und Mina in der Provinz-Klinik, in der sie gemeinnützige Arbeit verrichten, alle Hände voll zu tun, Devons VIP-Patientin Nadine kehrt in die Notaufnahme zurück, und Cain macht sich an Andrea, Bells Geschäftspartnerin, heran.
    Cast
    Matt Czuchry, Emily VanCamp, Manish Dayal, Shaunette Renée Wilson, Morris Chestnut, Malcolm-Jamal Warner, Bruce Greenwood
    Director
    Satya Bhabha
    Script
    Jen Klein, Daniela Lamas
    Background information
    Der Absolvent Dr. Devon Pravesh tritt seinen Dienst am Chastain Park Memorial Krankenhaus in Atlanta an, wo ihm der arrogante Dr. Conrad Hawkins vorgesetzt wird. Und obwohl Conrad anscheinend alles besser weiss, hat auch er zu kämpfen: Gegen das oft fehlerhafte Gesundheitssystem. Gegen den untragbaren, aber von der Öffentlichkeit gefeierten Chefarzt Dr. Randolph Bell. Um seine Ex-Freundin. Und gegen seine Schuldgefühle wegen eines Fehlers, den er nie wieder gutmachen kann ...
  33. Seattle Firefighters – Die jungen Helden Station 19

    Machtkämpfe

    Category
    Action
    Production information
    Dramedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Maya stellt mit ihrem Ehrgeiz die Wache auf den Kopf und den guten Willen ihres Teams auf eine harte Probe. Besonders mit Andy kommt es zu Machtkämpfen. Indes wird Jack beim Einsatz in einem Obdachlosencamp mit seiner Vergangenheit als Pflegekind konfrontiert. Pruitt bittet derweil Dixon, für eine bessere Absicherung von berufsbedingt krebskranken Feuerwehrleuten zu sorgen. Andy verschweigt er seinen Zustand nach wie vor, um sie nach Ryans Tod nicht noch mehr zu belasten.
    Cast
    Jaina Lee Ortiz, Jason George, Boris Kodjoe, Grey Damon, Barrett Doss, Jay Hayden, Okieriete Onaodowan
    Director
    Oliver Bokelberg
    Script
    Meghann Plunkett
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    'Grey's Anatomy'-Macherin Shonda Rhimes bringt ihr zweites Serien-Spin-Off auf den Bildschirm. Darin tauscht Dr. Ben Warren seinen Arztkittel gegen einen Feuerwehr-Anzug der Seattle Firefighters. Doch auch in der Feuerwache dreht sich das Liebeskarussell: Andy ist eine knallharte Feuerwehrfrau. In Sachen Liebe steht sie allerdings zwischen den Stühlen: Kann Kollege Jack oder Highschool-Liebe Ryan ihr Herz erobern?
  34. Galileo

    Themen: Galileo Selfmade 'Green Heroes' (Green Seven Week)

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Luftverschmutzung, Klimawandel, Müll – es gibt viele globale Umweltprobleme. Länder und Bewohner sind alle auf ihre eigene Art davon betroffen. Durch den Corona-Lockdown und die aktuellen Reisebeschränkungen ist der CO2-Ausstoss zwar um 20 Prozent gesunken – das heisst aber nicht, dass die Umweltprobleme der Welt gelöst sind. 'Galileo' hat ein Experiment gemacht und Menschen auf der ganzen Welt gebeten, sich selbst in ihrem Kampf gegen Umweltprobleme zu filmen.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  35. Schudel's Food Stories

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2020
    Information region
    CH
    Background information
    'Schudel's Food Stories' erzählt direkt aus dem Leben von René Schudel. Mal stolpert René über ein tolles Kochbuch, das ihn nach Finnland führt, mal erinnert er sich an einen besonderen Menschen, der ihn irgendwo hinschleppt, oder er verfolgt die Spur eines aussergewöhnlichen Geschmacks, der ihn inspiriert. Am liebsten koch er draussen auf dem offenen Feuer mit einer Handvoll Zutaten.
  36. taff Taff

    Themen: Traumberuf Försterin (Green Seven Week) / Inselgeflüster (3)

    Category
    Lifestyle
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Das Boulevardmagazin widmet sich den News aus der Welt der Reichen und Schönen. Berichtet wird aber nicht nur vom Hollywood-Klatsch, auch die neusten Trends finden in der Sendung Erwähnung.
    Background information
    Bei 'taff' dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages: die bewegendsten, schönsten, lustigsten und skurrilsten Bilder der letzten 24 Stunden, gut recherchierte Geschichten von Menschen und ihren Schicksalen, die News zu Stars und Sternchen sowie aktuelle Tipps und Trends.
  37. Fahri sucht das Glück

    Schweiz

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dokutainment
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2019
    Description
    ProSieben schickt Fahri Yardim in der Dokutainment-Serie auf eine einzigartige Reise. Fahri möchte wissen und erfahren, welche Glückskonzepte Menschen auf der Welt verfolgen: Menschliche Nähe, auch wenn sie gekauft ist? Das Nachjagen eines Schönheitsideals? Die Kenntnis der eigenen Zukunft? Selbstüberwindung für den grossen Kick? Was macht wirklich glücklich? Machen diese Glückskonzepte Fahri glücklich? Wartet das Glück am anderen Ende der Welt auf ihn?
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    ProSieben schickt Fahri Yardim in der Dokutainment-Serie auf eine einzigartige Reise. Fahri möchte wissen und erfahren, welche Glückskonzepte Menschen auf der Welt verfolgen: Menschliche Nähe, auch wenn sie gekauft ist? Das Nachjagen eines Schönheitsideals? Die Kenntnis der eigenen Zukunft? Selbstüberwindung für den grossen Kick? Was macht wirklich glücklich? Machen diese Glückskonzepte Fahri glücklich? Wartet das Glück am anderen Ende der Welt auf ihn?
  38. Joko & Klaas gegen ProSieben

    Gäste: Timon Krause, Axel Stein, Paul Janke, Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Unterhaltungsshow
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Ihr Gegner ist gross, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    Program text
    Deutschland-Premiere
    Background information
    Ihr Gegner ist gross, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen – alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
  39. Galileo

    Themen: G-lernt: CO2-neutrale Insel (Green Seven Week)

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Die Insel Samsø in Dänemark schafft das, was wir alle erreichen wollen: Die Bewohner leben komplett ohne CO2! Wie sieht der Alltag auf der 'Insel der Zukunft' aus? 'Galileo' ist hingefahren und hat die Bewohner von Samsø näher kennengelernt. Dabei hat das Wissensmagazin erfahren, wie die Insulaner die Energiewende gemeistert haben, und festgestellt, dass wir eine ganze Menge von ihnen lernen können.
    Background information
    Eine volle Stunde 'Galileo', das heisst eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Täglich überrascht 'Galileo' die Zuschauer mit faszinierenden Bildern zu zahlreichen neuen Rubriken rund um Technik, Leben und skurriles Wissen – wie immer verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt.
  40. Newstime

    Category
    Nachrichten
    Production information
    Information
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Nachrichten live aus Berlin mit den aktuellsten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, sowie vom Sport. Moderiert im Wechsel von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann.
    Information region
    D/CH
    Background information
    Nachrichten live aus Berlin: 'NEWSTIME' berichtet über die wichtigsten aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Moderiert wird 'NEWSTIME' von Michael Marx, Laura Dünnwald und Leslie Nachmann im Wechsel.