search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 156 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Switch reloaded – Best of

    Gäste: Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill, Max Giermann

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsinfos
    Comedy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der vierten Staffel 'Switch reloaded'.
    Hintergrundinfos
    'Switch reloaded' ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor – schonungslos und ohne Tabus ...
  2. Nur ein kleines bisschen schwanger

    Kategorie
    TV-Liebeskomödie
    Produktionsinfos
    Romantic Comedy
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Nina will Karriere als Verlagsmanagerin machen, Beziehungen oder Kinder kommen da nicht in die Tüte. Doch dann soll der Verlag an einen Grosskonzern verkauft werden, Massenentlassungen drohen. Um ihre Kündigung zu verhindern, täuscht Nina vor, schwanger zu sein. Dabei ahnt sie nicht, dass der neue Chef der Mann ist, den sie vor einigen Tagen kennengelernt hat – als nichtschwangerer Single ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Stefanie Stappenbeck, Markus Meyer, Tilo Prückner, Karla Trippel, Piet Fuchs, Samir Kabalan, Nike Fuhrmann
    Regisseur
    Lars Montag
    Drehbuch
    Don Bohlinger, Stuart Courtney
    Hintergrundinfos
    Um ihre Arbeit nicht zu verlieren, spielt eine junge Frau ein riskantes Spiel um Job, Schwangerschaft und Liebe: Stefanie Stappenbeck und Markus Meyer sind die Hauptdarsteller dieser hinreissenden romantischen Komödie von Lars Montag ('Küssen verboten, baggern erlaubt')!
  3. Monk

    Mr. Monk und Willie Nelson

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Als Willie Nelsons Manager ermordet wird, gerät der berühmte Country-Sänger höchstpersönlich unter Verdacht. Die einzige Zeugin des Falls ist blind, und behauptet, Nelson an seiner Stimme identifizieren zu können. Zum Glück ist Monk ein grosser Fan des Stars und setzt alles daran, dessen Unschuld zu beweisen. Da sich Captain Stottlemeyer einen Arm gebrochen hat, übernimmt zunächst der vollkommen überforderte Lieutenant Disher die Leitung des Falls ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Bitty Schram, Jackie Richardson, Max Morrow, David Anderson
    Regisseur
    Milan Cheylov
    Drehbuch
    Andy Breckman
    Hintergrundinfos
    Ermittler Adrian Monk leidet unter starken Phobien und Zwängen. Er besitzt zwar ein fotografisches Gedächtnis und löst Fälle mit fast schlafwandlerischer Sicherheit, aber seine Marotten und Ticks kosten ihn den Job bei der Polizei in San Francisco. Monk versucht sich – erfolgreich – als freischaffender Detektiv. Und auch sobald sein Ex-Chef Cpt. Stottlemeyer in einem kniffligen Mordfall nicht weiterweiss, gibt es nur einen, der helfen kann: Monk.
  4. Elementary

    Irene

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Nach ihrer Entführung geht es Irene schlecht, weswegen Holmes beschliesst, sie bei sich und Watson einzuquartieren. Wie sich herausstellt, verschleppte sie ein gewisser Isaac Proctor. Da er jedoch immer maskiert war, kann Irene ihn auf Bildern nicht identifizieren. Als Irenes Sicherheit erneut bedroht ist, entscheidet Holmes, sie wegzubringen. Doch Irene will nicht ohne ihn gehen. Als Holmes alles für ihre gemeinsame Abreise vorbereitet, gibt es eine neue Entwicklung.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jonny Lee Miller, Lucy Liu, Aidan Quinn, Natalie Dormer, Erik Jensen, John Bedford Lloyd, Lucas Caleb Rooney
    Regisseur
    Seith Mann
    Drehbuch
    Robert Doherty, Craig Sweeny
    Hintergrundinfos
    Der exzentrische Engländer Sherlock Holmes hat in New York erfolgreich einen Drogenentzug absolviert und arbeitet seitdem als Berater für das NYPD. Sein Boss, Captain Tobias Gregson, fürchtet jedoch, dass Holmes' aussergewöhnliche Art, Verbrechen aufzuklären, in seiner Behörde zu Problemen führen könnte. Die Ärztin Dr. Joan Watson soll den Ex-Junkie betreuen. Als sie Holmes zu seiner Arbeit begleitet, stellt sie fest, dass ihr Ermittlungsarbeit mehr liegt, als sie gedacht hat.Eine geniale Beobachtungsgabe, messerscharfer Verstand – und die Neigung zu Drogen: Schon in den ursprünglichen Krimis von Arthur Conan Doyle war der Meisterdetektiv Sherlock Holmes nicht nur nach immer neuen Fällen süchtig, sondern auch nach bewusstseinserweiternden Mitteln. In der modernen Serienadaption von Robert Doherty ('Medium') spielt der Brite Jonny Lee Miller('Trainspotting') seinen Ex-Junkie Holmes mit einer gehörigen Portion Wahnsinn und unwiderstehlichem Charme. Lucy Liu entzückt als erste weibliche Dr. Watson, die ihrem genialen Schützling als gleichberechtigter Partner bei spannenden Kriminalfällen zur Seite steht.
  5. Castle

    Bluteid

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Der Chirurg Dr. Eric Mercer wird von einem Killer im Weihnachtsmannkostüm erschossen. Alle Hinweise führen zur Mafiafamilie Scarpella, genauer gesagt zur rechten Hand des Oberhauptes. Boss Scarpella beauftragt Castle persönlich, die Unschuld seines Assistenten zu beweisen. Für die Ermittlungen taucht Castle tief in die Geschäfte der Scarpellas ein und kommt einigen interessanten Tatsachen auf die Spur. Doch seine guten Kontakte zur Mafia bleiben nicht ohne Folgen.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Nathan Fillion, Stana Katic, Jon Huertas, Seamus Dever, Susan Sullivan, Molly C. Quinn, Tamala Jones
    Regisseur
    Bill Roe
    Drehbuch
    Chad Gomez Creasey, Dara Resnik Creasey
    Hintergrundinfos
    Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...
  6. Navy CIS: New Orleans NCIS: New Orleans

    Maskenball

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    In New Orleans tobt der Mardi Gras, der traditionelle Karneval, als Navy Petty Officer Toussaint Patrice erstochen aufgefunden wird. Zeugen berichten, er sei vor einem maskierten Mann geflohen, der ein Messer in der Hand hatte. Als Pride und sein Team auf Toussaints Auto stossen, stutzen sie: Im Kofferraum befindet sich Isofluran, ein Narkosegas. Diese Spur führt schliesslich zu Toussaints Mörder. Doch damit ist der Fall noch lange nicht gelöst!
    Wiederholung
    W
    Cast
    Scott Bakula, CCH Pounder, Rob Kerkovich, Zoe McLellan, Lucas Black, Stacy Keach, Daryl Mitchell
    Regisseur
    Tony Wharmby
    Drehbuch
    Sonya Winton, Jonathan I. Kidd
    Hintergrundinfos
    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen.
  7. EUReKA – Die geheime Stadt Eureka

    Milben und Kraniche

    Kategorie
    Science Fiction
    Produktionsinfos
    Science-Fiction
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Allison darf zunächst ihren Job als stellvertretende Direktorin bei G.D. nicht ausüben, weil Senatorin Wen sie für nicht völlig wiederhergestellt hält. Jo, Holly, Fargo und Dr. Parrish werden indessen in eine Isolationskammer gesperrt, um dort ihr Verhalten unter Extrembedingungen zu testen. Scheinbar zufällig befindet sich auch Zane in der Kammer. Er ist jedoch von Senatorin Wen gezielt eingesetzt worden, um verschiedene Stresssituationen auszulösen.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Colin Ferguson, Salli Richardson-Whitfield, Erica Cerra, Joe Morton, Neil Grayston, Niall Matter, Ming-Na
    Regisseur
    Mike Rohl
    Drehbuch
    Terri Hughes, Ron Milbauer
    Hintergrundinfos
    Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
  8. Faces Studio

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsinfos
    Ratgeber
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2018
    Hintergrundinfos
    In der Styling-Show 'FACES Studio' wird eine Kandidatin oder ein Kandidat gestylt und für ein professionelles Fotoshooting vorbereitet. Von der Auswahl der Looks über das Styling von Hair & Make-up bis zum Shooting wird der Prozess begleitet, der sonst nur den Models vorbehalten ist. Die Zuschauer erhalten einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt und erfahren die aktuellsten Trends aus Fashion und Beauty.
  9. Avenzio – Schöner leben! AVENZIO – Schöner leben!

    Themen: 'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Pop-Art-Haus

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Gloria Jean sprudelt nur so vor Kreativität und treibt es dabei richtig bunt. In ihrem Pop-Art-Haus glitzert und funkelt es in jeder Ecke. / 'AVENZIO Beauty', Teil 8: Zwei Single-Frauen suchen ihren Traumprinzen – die Diätkandidatinnen machen sich auf die Suche nach ihrem Traummann ...
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Besser wohnen, gesünder ernähren, mehr Spass am Leben – das alles und mehr ist 'AVENZIO – Schöner leben!'. Das tempo- und emotionsreiche Mittagsmagazin bietet täglich eine Stunde Tipps, Trends und praktische Hilfe. Wie macht man aus einem 25-Quadratmeter-Apartment eine Wohn-Oase für zwei? Wie peppt man alte Klamotten zu Haute Couture auf? Die 'AVENZIO – Schöner leben!'-Experten reden nicht nur, sondern packen selbst mit an und helfen mit ihren Erfahrungen dem Zuschauer zu Hause.
  10. Do it Yourself – S.O.S.

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Heimwerkersendung hat schon so manchem Zuhause zu neuem Glanz verholfen. Für angehende Heimwerker gibt es Tipps und Tricks von den Moderatorinnen Sonya Kraus und Charlotte Würdig.
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    'Do it Yourself – S.O.S.' – Die amüsanteste Heimwerker-Show seit der Erfindung des Elektrobohrers. Es ist eines der wenigen Gebiete, auf denen man noch Held sein darf – das Heimwerken. Doch so manches Projekt in Eigenregie endet ganz anders als geplant. Und die selbsterkorenen Heimwerker-Könige mussten bislang mit Hohn und Spott, die Familie mit dem Schaden leben. Gut, dass es jetzt die Spezialisten der 'Do it Yourself – S.O.S.'-Redaktion gibt!
  11. Do it Yourself – S.O.S.

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Heimwerkersendung hat schon so manchem Zuhause zu neuem Glanz verholfen. Für angehende Heimwerker gibt es Tipps und Tricks von den Moderatorinnen Sonya Kraus und Charlotte Würdig.
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    'Do it Yourself – S.O.S.' – Die amüsanteste Heimwerker-Show seit der Erfindung des Elektrobohrers. Es ist eines der wenigen Gebiete, auf denen man noch Held sein darf – das Heimwerken. Doch so manches Projekt in Eigenregie endet ganz anders als geplant. Und die selbsterkorenen Heimwerker-Könige mussten bislang mit Hohn und Spott, die Familie mit dem Schaden leben. Gut, dass es jetzt die Spezialisten der 'Do it Yourself – S.O.S.'-Redaktion gibt!
  12. Mein Lokal, dein Lokal – Wo schmeckt's am besten?

    Themen: 'Landgasthof Kreuz', Konstanz

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Koch-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    In Konstanz will Gastronom Alexander Rommel (33) am ersten Tag der Woche in seinem 'Landgasthof Kreuz' zeigen, was er und sein Team drauf haben. Seine Frau Simone hilft ihm im Service, den anderen Gastronomen gutbürgerliche Küche näherzubringen, die ehrlich gekocht und lecker ist – und das alles in einem familiären, gemütlichen Rahmen. Kann er seine Gäste mit diesem Konzept überzeugen? Das wird die Woche zeigen!
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Bei 'Mein Lokal, Dein Lokal' treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Wo der normale Gast in einem Restaurant vielleicht nur auf den vollen Teller achtet, wissen die Profis genau, worauf es ankommt: Geschmack, Service, Atmosphäre, Sauberkeit, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Gesamtkonzept! Dem Gewinner winken 3.000 Euro und der 'Mein Lokal, Dein Lokal'-Award!
  13. Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!

    Themen: 'Fellini' in Palma | Gäste: Frank Rosin

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Doku-Soap
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die italienische Familie Rosa betreibt seit fünf Jahren das Restaurant 'Fellini' auf Mallorca. Inzwischen hat sich das Lokal für Raffaele (66), seine Frau Carmela (62), Tochter Nunzia (28) und Sohn Enzo (30) zu einem Alptraum entwickelt. Unter dem Druck von über 20.000 Euro Schulden ist nicht nur das Verhältnis von Vater und Sohn zerbrochen. Auch Tochter Nunzia hat Existenzängste, denn sie bürgt für den elterlichen Kredit. Kann Frank Rosin noch helfen oder ist es bereits zu spät?
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In 'Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf' serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
  14. Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Doku-Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Ost-Berlin, 1966: Die Schwestern Gabriela, Marina, Sabine und Jacqueline kommen ins Heim, da ihre Mutter unheilbar krank ist. Während Sabine und Jacqueline irgendwann Adoptivfamilien finden, bleiben Marina und Gabriela in der Einrichtung. Doch dann verlieren auch sie den Kontakt. 2014 kommen Gabriela und Jacqueline wieder zusammen. Nun hoffen sie, dass Julia sie mit Sabine und Marina wiedervereinen kann.
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch – Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen. Die Fernsehmacherin sucht mit den oft verzweifelten Angehörigen einen Weg aus der Ungewissheit und bittet auch die Zuschauer um ihre Mithilfe.USA, Ecuador, Griechenland, Hawaii, England – Julia Leischik reist wieder rund um den Globus.
  15. Avenzio – Schöner leben! AVENZIO – Schöner leben!

    Themen: 'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Das Öko-Paradies von Margot und Wolfgang

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Margot und Wolfgang Pauli haben sich mit ihrem Bauernhaus aus dem Jahr 1821einen ökologischen Wohntraum erfüllt ... / 'Chic & schön': Voll im Trend mit frischen Farben – Die junge Lehrerin Katia Lawrence lässt sich von 'AVENZIO'-Stylistin Seraphine de Lima spontan im neuen Frühjahrs-Look stylen ...
    Hintergrundinfos
    Besser wohnen, gesünder ernähren, mehr Spass am Leben – das alles und mehr ist 'AVENZIO – Schöner leben!'. Das tempo- und emotionsreiche Mittagsmagazin bietet täglich eine Stunde Tipps, Trends und praktische Hilfe. Wie macht man aus einem 25-Quadratmeter-Apartment eine Wohn-Oase für zwei? Wie peppt man alte Klamotten zu Haute Couture auf? Die 'AVENZIO – Schöner leben!'-Experten reden nicht nur, sondern packen selbst mit an und helfen mit ihren Erfahrungen dem Zuschauer zu Hause.
  16. Do it Yourself – S.O.S.

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Heimwerkersendung hat schon so manchem Zuhause zu neuem Glanz verholfen. Für angehende Heimwerker gibt es Tipps und Tricks von den Moderatorinnen Sonya Kraus und Charlotte Würdig.
    Hintergrundinfos
    'Do it Yourself – S.O.S.' – Die amüsanteste Heimwerker-Show seit der Erfindung des Elektrobohrers. Es ist eines der wenigen Gebiete, auf denen man noch Held sein darf – das Heimwerken. Doch so manches Projekt in Eigenregie endet ganz anders als geplant. Und die selbsterkorenen Heimwerker-Könige mussten bislang mit Hohn und Spott, die Familie mit dem Schaden leben. Gut, dass es jetzt die Spezialisten der 'Do it Yourself – S.O.S.'-Redaktion gibt!
  17. Do it Yourself – S.O.S.

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Heimwerkersendung hat schon so manchem Zuhause zu neuem Glanz verholfen. Für angehende Heimwerker gibt es Tipps und Tricks von den Moderatorinnen Sonya Kraus und Charlotte Würdig.
    Hintergrundinfos
    'Do it Yourself – S.O.S.' – Die amüsanteste Heimwerker-Show seit der Erfindung des Elektrobohrers. Es ist eines der wenigen Gebiete, auf denen man noch Held sein darf – das Heimwerken. Doch so manches Projekt in Eigenregie endet ganz anders als geplant. Und die selbsterkorenen Heimwerker-Könige mussten bislang mit Hohn und Spott, die Familie mit dem Schaden leben. Gut, dass es jetzt die Spezialisten der 'Do it Yourself – S.O.S.'-Redaktion gibt!
  18. Mein Lokal, dein Lokal – Wo schmeckt's am besten?

    Themen: 'Hedicke's Terracotta', Konstanz

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Koch-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    In Eike Hedickes (50) Restaurant 'Hedicke's Terracotta' ist es vor allem eins: anders! Hier legt der Inhaber viel Wert auf Dekoration und ein fein ausgewähltes Kulturprogramm. Wunderbar idyllisch ist es auf der Terrasse des Restaurants, die man im Gebäude bestens sehen kann. Denn dieses ist komplett verglast. An Tag zwei bei 'Mein Lokal, Dein Lokal' will Eike zeigen, dass er mit seiner interessanten und frischen Küche das beste Restaurant in Konstanz führt.
    Hintergrundinfos
    Bei 'Mein Lokal, Dein Lokal' treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Wo der normale Gast in einem Restaurant vielleicht nur auf den vollen Teller achtet, wissen die Profis genau, worauf es ankommt: Geschmack, Service, Atmosphäre, Sauberkeit, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Gesamtkonzept! Dem Gewinner winken 3.000 Euro und der 'Mein Lokal, Dein Lokal'-Award!
  19. Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!

    Themen: 'Zum Stausee' in Niederhausen | Gäste: Frank Rosin

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Doku-Soap
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Zum zweiten Mal soll Frank Rosin nicht nur ein Restaurant retten, sondern ein ganzes Hotel. 200.000 Euro Schulden, keine Ahnung vom Kochen und keine Gäste. Das Hotel-Restaurant 'Zum Stausee' in Niederhausen in Rheinland-Pfalz, steht kurz vor dem Ruin. Chef des Familienbetriebs ist der beratungsresistente und cholerische Detlef. Der ungelernte Koch muss aufgrund fehlender Gäste auf Tiefkühlkost ausweichen und bezahlt seine Familienmitglieder schlecht oder gar nicht.
    Hintergrundinfos
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In 'Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf' serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
  20. Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Doku-Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Mit zwölf Jahren muss Jeanette (50) durch ein schreckliches Unglück erfahren, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Sie ist in Wahrheit die Tochter des Italieners Antonio, der kurz vor ihrer Geburt in seine Heimat zurückkehrte. Nun will Jeanette Antonio endlich kennenlernen und beauftragt Julia mit der Suche. Sie folgt Antonios Spuren von Neapel nach London – doch wird sie ihn auch finden?
    Hintergrundinfos
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch – Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen. Die Fernsehmacherin sucht mit den oft verzweifelten Angehörigen einen Weg aus der Ungewissheit und bittet auch die Zuschauer um ihre Mithilfe.USA, Ecuador, Griechenland, Hawaii, England – Julia Leischik reist wieder rund um den Globus.
  21. Monk

    Mr. Monk im Flugzeug

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Monk muss sich entscheiden, ob er lieber alleine in San Francisco bleibt, oder Sharona auf einen Flug zu ihrer Tante begleitet. Nach einigem Hin und Her beschliesst er, mit Sharona mitzukommen. Wenig später treibt der Phobiker durch seine Ängstlichkeit sowohl die Flugzeugbesatzung als auch die anderen Passagiere in den Wahnsinn. Seine Bedenken verflüchtigen sich erst, als er im Flugzeug einen potenziellen Mörder entdeckt ...
    Cast
    Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Bitty Schram, Stanley Kamel, Garry Marshall, Brooke Adams
    Regisseur
    Rob Thompson
    Drehbuch
    David M. Stern
    Hintergrundinfos
    Ermittler Adrian Monk leidet unter starken Phobien und Zwängen. Er besitzt zwar ein fotografisches Gedächtnis und löst Fälle mit fast schlafwandlerischer Sicherheit, aber seine Marotten und Ticks kosten ihn den Job bei der Polizei in San Francisco. Monk versucht sich – erfolgreich – als freischaffender Detektiv. Und auch sobald sein Ex-Chef Cpt. Stottlemeyer in einem kniffligen Mordfall nicht weiterweiss, gibt es nur einen, der helfen kann: Monk.
  22. Navy CIS: New Orleans NCIS: New Orleans

    Unter Brüdern

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Petty Officer Maggie Barringer wird vor dem Gebäude überfahren, in dem sie arbeitet. Sie hinterlässt zwei minderjährige Pflegekinder, den temperamentvollen Danny und seinen kleinen Bruder CJ. Zunächst deutet einiges darauf hin, dass Danny seine Pflegemutter aus Frust über die bisher nicht erfolgte Adoption getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen schliesslich in eine ganz andere Richtung.
    Cast
    Scott Bakula, CCH Pounder, Rob Kerkovich, Zoe McLellan, Lucas Black, Clayne Crawford, Gillian Alexy
    Regisseur
    Oz Scott
    Drehbuch
    Christopher Ambrose
    Hintergrundinfos
    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen.
  23. Elementary

    Moriarty

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Holmes weiss inzwischen, dass es sich bei Irene Adler um Moriarty handelt. Obwohl sie ihn gewarnt hat, zögert Holmes nicht, dazwischenzufunken, als sie einen neuen perfiden Plan umsetzen will: Moriarty kaufte sich kurz vor dem beinahe sicheren EU-Beitritt in die mazedonische Währung ein. Um ihren Profit zu garantieren, will sie den griechischen Schiffeigentümer Christos Theophilus mit einer gemeinen Erpressung zwingen, den Sohn der mazedonischen Parlamentspräsidentin zu töten ...
    Cast
    Jonny Lee Miller, Lucy Liu, Aidan Quinn, Jon Michael Hill, Natalie Dormer, Dominic Fumusa, Michael Aronov
    Regisseur
    John Polson
    Drehbuch
    Robert Doherty, Craig Sweeny
    Hintergrundinfos
    Der exzentrische Engländer Sherlock Holmes hat in New York erfolgreich einen Drogenentzug absolviert und arbeitet seitdem als Berater für das NYPD. Sein Boss, Captain Tobias Gregson, fürchtet jedoch, dass Holmes' aussergewöhnliche Art, Verbrechen aufzuklären, in seiner Behörde zu Problemen führen könnte. Die Ärztin Dr. Joan Watson soll den Ex-Junkie betreuen. Als sie Holmes zu seiner Arbeit begleitet, stellt sie fest, dass ihr Ermittlungsarbeit mehr liegt, als sie gedacht hat.Eine geniale Beobachtungsgabe, messerscharfer Verstand – und die Neigung zu Drogen: Schon in den ursprünglichen Krimis von Arthur Conan Doyle war der Meisterdetektiv Sherlock Holmes nicht nur nach immer neuen Fällen süchtig, sondern auch nach bewusstseinserweiternden Mitteln. In der modernen Serienadaption von Robert Doherty ('Medium') spielt der Brite Jonny Lee Miller('Trainspotting') seinen Ex-Junkie Holmes mit einer gehörigen Portion Wahnsinn und unwiderstehlichem Charme. Lucy Liu entzückt als erste weibliche Dr. Watson, die ihrem genialen Schützling als gleichberechtigter Partner bei spannenden Kriminalfällen zur Seite steht.
  24. Castle

    Privatdetektiv Richard Castle

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Castle hat einen Weg gefunden, das Ermittlungsverbot bei der Polizei zu umgehen: Er hat sich kurzerhand eine Detektiv-Lizenz besorgt! So ist es ihm nach einigen ermittlungstechnischen Rangeleien möglich, Beckett bei ihrem neuesten Fall zu unterstützen. Die Mitarbeiterin einer Privatschule wurde erschossen, und der Hauptverdächtige ist ein Staatsanwalt. Doch Castle gelingt es mit einem ungewöhnlichen Trick, den Mann zu entlasten
    Cast
    Nathan Fillion, Stana Katic, Jon Huertas, Seamus Dever, Susan Sullivan, Molly C. Quinn, Tamala Jones
    Regisseur
    Milan Cheylov
    Drehbuch
    Rob Hanning
    Hintergrundinfos
    Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...
  25. Unterwegs mit Mum The Guilt Trip

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Oscargewinnerin Barbara Streisand und Seth Rogen als Mutter und Sohn auf einem irrwitzigen Road Trip quer durch die USA: Bei einem Besuch bei seiner Mutter Joyce folgt Andrew einer spontanen Eingebung und lädt die langjährige Witwe ein, ihn auf einer Geschäftsreise quer durchs ganze Land zu begleiten. Mit ihrem Enthusiasmus ist Mum das genaue Gegenteil ihres zurückhaltenden Sohnes. Doch je weiter sie sich von zuhause entfernen, desto näher kommen sich die beiden ...
    Cast
    Barbra Streisand, Seth Rogen, Brett Cullen, Adam Scott, Ari Graynor, Casey Wilson, Colin Hanks
    Regisseur
    Anne Fletcher
    Drehbuch
    Dan Fogelman
    Hintergrundinfos
    Der von Anne Fletcher ('Selbst ist die Braut') inszenierte Streifen ist 'ein toller Spass – speziell für Mütter und Söhne' (Bild). Die zweifache Oscarpreisträgerin Barbra Streisand ('Funny Girl', 1969, 'A Star Is Born', 1977) und der kanadische Comedian Seth Rogen überzeugen in dem herzerfrischenden Roadmovie und sorgen für den ein oder anderen Schenkelklopfer.
  26. Wedding Bells Cake

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Romantic Comedy
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Pippa McGee feiert zwar gern die Hochzeiten von Freundinnen, ist aber überzeugter Single. Eine Hochzeitsfeier in ihrem Heimatort wird für sie zum peinlichen Desaster: Sie kommt zu spät, betrinkt sich hemmungslos und baggert jede Menge Typen an. Als ihr Vater erkrankt, muss sie ihn als Redakteurin vertreten – ausgerechnet bei einem Hochzeitsmagazin. Und dann ist ihr Kollege Ian auch noch einer der Männer, die sie auf der Feier angemacht hat – ohne Erfolg ...
    Cast
    Heather Graham, David Sutcliffe, Sarah Chalke, Taye Diggs, Sandra Oh, Cheryl Hines, Bruce Gray
    Regisseur
    Nisha Ganatra
    Drehbuch
    Tassie Cameron
    Hintergrundinfos
    Eine romantische Komödie mit viel Herzschmerz und Humor verspricht 'Wedding Bells' von Regisseurin Nisha Ganatra. Die Schauspielerin Heather Graham ('Scrubs') überzeugt als schräge Singlefrau, die sich gleichzeitig in zwei Männer verliebt. Ihre beste Freundin mimt die aus 'Grey's Anatomy' bekannte Schauspielerin Sandra Oh. Ein unterhaltsamer, gefühlvoller Film für eineinhalb schöne Fernsehstunden!
  27. Unterwegs mit Mum The Guilt Trip

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Oscargewinnerin Barbara Streisand und Seth Rogen als Mutter und Sohn auf einem irrwitzigen Road Trip quer durch die USA: Bei einem Besuch bei seiner Mutter Joyce folgt Andrew einer spontanen Eingebung und lädt die langjährige Witwe ein, ihn auf einer Geschäftsreise quer durchs ganze Land zu begleiten. Mit ihrem Enthusiasmus ist Mum das genaue Gegenteil ihres zurückhaltenden Sohnes. Doch je weiter sie sich von zuhause entfernen, desto näher kommen sich die beiden ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Barbra Streisand, Seth Rogen, Brett Cullen, Adam Scott, Ari Graynor, Casey Wilson, Colin Hanks
    Regisseur
    Anne Fletcher
    Drehbuch
    Dan Fogelman
    Hintergrundinfos
    Der von Anne Fletcher ('Selbst ist die Braut') inszenierte Streifen ist 'ein toller Spass – speziell für Mütter und Söhne' (Bild). Die zweifache Oscarpreisträgerin Barbra Streisand ('Funny Girl', 1969, 'A Star Is Born', 1977) und der kanadische Comedian Seth Rogen überzeugen in dem herzerfrischenden Roadmovie und sorgen für den ein oder anderen Schenkelklopfer.
  28. Dylan Dog: Dead of Night

    Kategorie
    Horror Komödie
    Produktionsinfos
    Thriller
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Untote leben unter uns. Tag und Nacht schlagen sich Privatdetektiv Dylan Dog und sein Partner Marcus durch die Strassen von New Orleans, um übernatürlichen Ereignissen nachzugehen. Eines Tages werden sie von der schönen Elizabeth beauftragt, im Fall eines unheimlichen Mordes zu ermitteln. Das Ermittlerduo stösst auf Relikte aus alten Zeiten, doch alle Spuren führen in die Welt der Zombies, Vampire und Werwölfe ...
    Cast
    Brandon Routh, Anita Briem, Sam Huntington, Peter Stormare, Taye Diggs, Kurt Angle, Kent Jude Bernard
    Regisseur
    Kevin Munroe
    Drehbuch
    Thomas Dean Donnelly, Joshua Oppenheimer
    Hintergrundinfos
    Die Horror-Comedy 'Dylan Dog: Dead of Night' ist eine Verfilmung des berühmten italienischen Comics 'Dylan Dog'. Regisseur Kevin Munroe ('Teenage Mutant Ninja Turtles') ist mit seiner Adaption eine überraschende Umsetzung als Realfilm gelungen. Trotz eines geringen Budgets schuf die Crew mit viel Einfallsreichtum einen wahren Trash-Hit. Ein Erlebnis für alle Fans von Absurditäten, schwarzem Humor und einer gesunden Portion Wahnwitz.
  29. Monk

    Mr. Monk im Flugzeug

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimi
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Monk muss sich entscheiden, ob er lieber alleine in San Francisco bleibt, oder Sharona auf einen Flug zu ihrer Tante begleitet. Nach einigem Hin und Her beschliesst er, mit Sharona mitzukommen. Wenig später treibt der Phobiker durch seine Ängstlichkeit sowohl die Flugzeugbesatzung als auch die anderen Passagiere in den Wahnsinn. Seine Bedenken verflüchtigen sich erst, als er im Flugzeug einen potenziellen Mörder entdeckt ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Bitty Schram, Stanley Kamel, Garry Marshall, Brooke Adams
    Regisseur
    Rob Thompson
    Drehbuch
    David M. Stern
    Hintergrundinfos
    Ermittler Adrian Monk leidet unter starken Phobien und Zwängen. Er besitzt zwar ein fotografisches Gedächtnis und löst Fälle mit fast schlafwandlerischer Sicherheit, aber seine Marotten und Ticks kosten ihn den Job bei der Polizei in San Francisco. Monk versucht sich – erfolgreich – als freischaffender Detektiv. Und auch sobald sein Ex-Chef Cpt. Stottlemeyer in einem kniffligen Mordfall nicht weiterweiss, gibt es nur einen, der helfen kann: Monk.
  30. Elementary

    Moriarty

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Holmes weiss inzwischen, dass es sich bei Irene Adler um Moriarty handelt. Obwohl sie ihn gewarnt hat, zögert Holmes nicht, dazwischenzufunken, als sie einen neuen perfiden Plan umsetzen will: Moriarty kaufte sich kurz vor dem beinahe sicheren EU-Beitritt in die mazedonische Währung ein. Um ihren Profit zu garantieren, will sie den griechischen Schiffeigentümer Christos Theophilus mit einer gemeinen Erpressung zwingen, den Sohn der mazedonischen Parlamentspräsidentin zu töten ...
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jonny Lee Miller, Lucy Liu, Aidan Quinn, Jon Michael Hill, Natalie Dormer, Dominic Fumusa, Michael Aronov
    Regisseur
    John Polson
    Drehbuch
    Robert Doherty, Craig Sweeny
    Hintergrundinfos
    Der exzentrische Engländer Sherlock Holmes hat in New York erfolgreich einen Drogenentzug absolviert und arbeitet seitdem als Berater für das NYPD. Sein Boss, Captain Tobias Gregson, fürchtet jedoch, dass Holmes' aussergewöhnliche Art, Verbrechen aufzuklären, in seiner Behörde zu Problemen führen könnte. Die Ärztin Dr. Joan Watson soll den Ex-Junkie betreuen. Als sie Holmes zu seiner Arbeit begleitet, stellt sie fest, dass ihr Ermittlungsarbeit mehr liegt, als sie gedacht hat.Eine geniale Beobachtungsgabe, messerscharfer Verstand – und die Neigung zu Drogen: Schon in den ursprünglichen Krimis von Arthur Conan Doyle war der Meisterdetektiv Sherlock Holmes nicht nur nach immer neuen Fällen süchtig, sondern auch nach bewusstseinserweiternden Mitteln. In der modernen Serienadaption von Robert Doherty ('Medium') spielt der Brite Jonny Lee Miller('Trainspotting') seinen Ex-Junkie Holmes mit einer gehörigen Portion Wahnsinn und unwiderstehlichem Charme. Lucy Liu entzückt als erste weibliche Dr. Watson, die ihrem genialen Schützling als gleichberechtigter Partner bei spannenden Kriminalfällen zur Seite steht.
  31. Castle

    Privatdetektiv Richard Castle

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Castle hat einen Weg gefunden, das Ermittlungsverbot bei der Polizei zu umgehen: Er hat sich kurzerhand eine Detektiv-Lizenz besorgt! So ist es ihm nach einigen ermittlungstechnischen Rangeleien möglich, Beckett bei ihrem neuesten Fall zu unterstützen. Die Mitarbeiterin einer Privatschule wurde erschossen, und der Hauptverdächtige ist ein Staatsanwalt. Doch Castle gelingt es mit einem ungewöhnlichen Trick, den Mann zu entlasten
    Wiederholung
    W
    Cast
    Nathan Fillion, Stana Katic, Jon Huertas, Seamus Dever, Susan Sullivan, Molly C. Quinn, Tamala Jones
    Regisseur
    Milan Cheylov
    Drehbuch
    Rob Hanning
    Hintergrundinfos
    Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...
  32. Navy CIS: New Orleans NCIS: New Orleans

    Unter Brüdern

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Crime-Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Petty Officer Maggie Barringer wird vor dem Gebäude überfahren, in dem sie arbeitet. Sie hinterlässt zwei minderjährige Pflegekinder, den temperamentvollen Danny und seinen kleinen Bruder CJ. Zunächst deutet einiges darauf hin, dass Danny seine Pflegemutter aus Frust über die bisher nicht erfolgte Adoption getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen schliesslich in eine ganz andere Richtung.
    Cast
    Scott Bakula, CCH Pounder, Rob Kerkovich, Zoe McLellan, Lucas Black, Clayne Crawford, Gillian Alexy
    Regisseur
    Oz Scott
    Drehbuch
    Christopher Ambrose
    Hintergrundinfos
    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen.
  33. Avenzio – Schöner leben! AVENZIO – Schöner leben!

    Themen: 'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Das Öko-Paradies von Margot und Wolfgang

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Margot und Wolfgang Pauli haben sich mit ihrem Bauernhaus aus dem Jahr 1821einen ökologischen Wohntraum erfüllt ... / 'Chic & schön': Voll im Trend mit frischen Farben – Die junge Lehrerin Katia Lawrence lässt sich von 'AVENZIO'-Stylistin Seraphine de Lima spontan im neuen Frühjahrs-Look stylen ...
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Besser wohnen, gesünder ernähren, mehr Spass am Leben – das alles und mehr ist 'AVENZIO – Schöner leben!'. Das tempo- und emotionsreiche Mittagsmagazin bietet täglich eine Stunde Tipps, Trends und praktische Hilfe. Wie macht man aus einem 25-Quadratmeter-Apartment eine Wohn-Oase für zwei? Wie peppt man alte Klamotten zu Haute Couture auf? Die 'AVENZIO – Schöner leben!'-Experten reden nicht nur, sondern packen selbst mit an und helfen mit ihren Erfahrungen dem Zuschauer zu Hause.
  34. Do it Yourself – S.O.S.

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Heimwerkersendung hat schon so manchem Zuhause zu neuem Glanz verholfen. Für angehende Heimwerker gibt es Tipps und Tricks von den Moderatorinnen Sonya Kraus und Charlotte Würdig.
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    'Do it Yourself – S.O.S.' – Die amüsanteste Heimwerker-Show seit der Erfindung des Elektrobohrers. Es ist eines der wenigen Gebiete, auf denen man noch Held sein darf – das Heimwerken. Doch so manches Projekt in Eigenregie endet ganz anders als geplant. Und die selbsterkorenen Heimwerker-Könige mussten bislang mit Hohn und Spott, die Familie mit dem Schaden leben. Gut, dass es jetzt die Spezialisten der 'Do it Yourself – S.O.S.'-Redaktion gibt!
  35. Mein Lokal, dein Lokal – Wo schmeckt's am besten?

    Themen: 'Hedicke's Terracotta', Konstanz

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Koch-Doku
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    In Eike Hedickes (50) Restaurant 'Hedicke's Terracotta' ist es vor allem eins: anders! Hier legt der Inhaber viel Wert auf Dekoration und ein fein ausgewähltes Kulturprogramm. Wunderbar idyllisch ist es auf der Terrasse des Restaurants, die man im Gebäude bestens sehen kann. Denn dieses ist komplett verglast. An Tag zwei bei 'Mein Lokal, Dein Lokal' will Eike zeigen, dass er mit seiner interessanten und frischen Küche das beste Restaurant in Konstanz führt.
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Bei 'Mein Lokal, Dein Lokal' treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Wo der normale Gast in einem Restaurant vielleicht nur auf den vollen Teller achtet, wissen die Profis genau, worauf es ankommt: Geschmack, Service, Atmosphäre, Sauberkeit, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Gesamtkonzept! Dem Gewinner winken 3.000 Euro und der 'Mein Lokal, Dein Lokal'-Award!
  36. Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!

    Themen: 'Zum Stausee' in Niederhausen | Gäste: Frank Rosin

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Doku-Soap
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Zum zweiten Mal soll Frank Rosin nicht nur ein Restaurant retten, sondern ein ganzes Hotel. 200.000 Euro Schulden, keine Ahnung vom Kochen und keine Gäste. Das Hotel-Restaurant 'Zum Stausee' in Niederhausen in Rheinland-Pfalz, steht kurz vor dem Ruin. Chef des Familienbetriebs ist der beratungsresistente und cholerische Detlef. Der ungelernte Koch muss aufgrund fehlender Gäste auf Tiefkühlkost ausweichen und bezahlt seine Familienmitglieder schlecht oder gar nicht.
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In 'Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf' serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
  37. Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Doku-Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Mit zwölf Jahren muss Jeanette (50) durch ein schreckliches Unglück erfahren, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Sie ist in Wahrheit die Tochter des Italieners Antonio, der kurz vor ihrer Geburt in seine Heimat zurückkehrte. Nun will Jeanette Antonio endlich kennenlernen und beauftragt Julia mit der Suche. Sie folgt Antonios Spuren von Neapel nach London – doch wird sie ihn auch finden?
    Wiederholung
    W
    Hintergrundinfos
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch – Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen. Die Fernsehmacherin sucht mit den oft verzweifelten Angehörigen einen Weg aus der Ungewissheit und bittet auch die Zuschauer um ihre Mithilfe.USA, Ecuador, Griechenland, Hawaii, England – Julia Leischik reist wieder rund um den Globus.
  38. Avenzio – Schöner leben! AVENZIO – Schöner leben!

    Themen: 'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Massivholz-Möbel

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    'AVENZIO sucht den Super-Heimwerker': Familienvater Thomas Kirchner hat durch einen Zufall sein grosses Heimwerker-Talent entdeckt. Seine Meisterleistung: eine komplette Einrichtung aus massivem Buchenholz. / 'Blitz & blank': Gartenmöbel & Co. werden auf Vordermann gebracht
    Hintergrundinfos
    Besser wohnen, gesünder ernähren, mehr Spass am Leben – das alles und mehr ist 'AVENZIO – Schöner leben!'. Das tempo- und emotionsreiche Mittagsmagazin bietet täglich eine Stunde Tipps, Trends und praktische Hilfe. Wie macht man aus einem 25-Quadratmeter-Apartment eine Wohn-Oase für zwei? Wie peppt man alte Klamotten zu Haute Couture auf? Die 'AVENZIO – Schöner leben!'-Experten reden nicht nur, sondern packen selbst mit an und helfen mit ihren Erfahrungen dem Zuschauer zu Hause.
  39. Do it Yourself – S.O.S.

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Heimwerkersendung hat schon so manchem Zuhause zu neuem Glanz verholfen. Für angehende Heimwerker gibt es Tipps und Tricks von den Moderatorinnen Sonya Kraus und Charlotte Würdig.
    Hintergrundinfos
    'Do it Yourself – S.O.S.' – Die amüsanteste Heimwerker-Show seit der Erfindung des Elektrobohrers. Es ist eines der wenigen Gebiete, auf denen man noch Held sein darf – das Heimwerken. Doch so manches Projekt in Eigenregie endet ganz anders als geplant. Und die selbsterkorenen Heimwerker-Könige mussten bislang mit Hohn und Spott, die Familie mit dem Schaden leben. Gut, dass es jetzt die Spezialisten der 'Do it Yourself – S.O.S.'-Redaktion gibt!
  40. Do it Yourself – S.O.S.

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsinfos
    ServiceTainment
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Heimwerkersendung hat schon so manchem Zuhause zu neuem Glanz verholfen. Für angehende Heimwerker gibt es Tipps und Tricks von den Moderatorinnen Sonya Kraus und Charlotte Würdig.
    Hintergrundinfos
    'Do it Yourself – S.O.S.' – Die amüsanteste Heimwerker-Show seit der Erfindung des Elektrobohrers. Es ist eines der wenigen Gebiete, auf denen man noch Held sein darf – das Heimwerken. Doch so manches Projekt in Eigenregie endet ganz anders als geplant. Und die selbsterkorenen Heimwerker-Könige mussten bislang mit Hohn und Spott, die Familie mit dem Schaden leben. Gut, dass es jetzt die Spezialisten der 'Do it Yourself – S.O.S.'-Redaktion gibt!
Keine Videos gefunden.