search.ch

Die Rosenheim-Cops

Rosenheimer Geheimnisse

Category
Kriminal
Production information
Kriminalserie
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2014
Description
In einem Rosenheimer Park macht ein Gärtner einen grausigen Fund. Zwischen den Büschen liegt die Leiche der geschäftstüchtigen Stadtführerin Ines Fellmann. Zur Tatzeit war sie mit dem Gastronomen Ulrich Reiter zu einer Mondschein-Tour verabredet. Dabei scheint es sich weniger um ein geschäftliches, als um ein romantisches Treffen gehandelt zu haben. Da Reiter bereits an Fellmanns Kollegin Judith Gerke vergeben ist, vermuten die Rosenheim-Cops, dass Gerke aus Eifersucht zur Mörderin wurde. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)
Information region
A/BUR/KAR/NIE/OBE/SAL/STE/TIR/VOR/WIE/ST
Cast
Igor Jeftic, Marisa Burger, Karin Thaler, Joseph Hannesschläger, Max Müller, Alexander Duda, Diana Staehly
Director
Axel Hannemann
Script
Gerhard Ammelburger
Background information
Die beiden Rosenheimer Kriminalkommissare sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Doch der bodenständige Urbayer und sein aus der Grossstadt stammender Kollege ergänzen sich gerade deswegen perfekt. Gemeinsam ermitteln sie in verzwickten Fällen und bringen grosse und kleine Ganoven zur Strecke.