search.ch

Studio 2

Themen: Top oder Flop? Altwaren-Experte Christof Stein gibt Tipps und Einblicke, wie man Ramsch von wertvollen Stücken unterscheiden kann / Selbstgemacht – Teelichter mit Botschaften / Balsam für die Seele – Ängste: Allgemeinmedizinerin Dr. Katharina Schmid gibt Tipps, wie sich Ängste lindern oder gar lösen lassen | Gäste: Johannes Silberschneider (Schauspieler)

Kategorie
Regionalmagazin
Produktionsland
A
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
Johannes Silberschneider zu Gast im Studio: Johannes Silberschneider hat in mehr als 100 Fernseh- und Kinofilmen mitgewirkt – der Kurzfilm 'Copy Shop', in dem er die Hauptrolle spielt, war für den Kurzfilm-Oscar nominiert. Aktuell spielt er in den Wiener Kammerspielen im Stück 'Josef und Maria'. Top oder Flop? Altwaren-Experte Christof Stein gibt Tipps und Einblicke, wie man Ramsch von wertvollen Stücken unterscheiden kann. Selbstgemacht – Teelichter mit Botschaften: Für alle, die noch ein passendes Valentinstagsgeschenk suchen, hat Conny Teuchmann Tipps – sie rät zu Selbstgebasteltem, z. B. zu in Teelichtern versteckten persönlichen Botschaften zum Tag der Liebe. Wie man das macht, zeigt sie in 'Studio 2'. Balsam für die Seele – Ängste: Allgemeinmedizinerin Dr. Katharina Schmid gibt Tipps, wie sich Ängste lindern oder gar lösen lassen.