search.ch

Stöckl.

Gäste: Elisabeth Görgl (ehem. Skirennläuferin, Popsängerin), Manuel Horeth (Mentalist), Stefan Kutzenberger (ehem. Kurator im Wiener Leopold-Museum, Schriftsteller), Martin Ferdiny (amtierender 'Dancing Stars'-Sieger, Moderator)

Kategorie
Talkshow
Produktionsland
A
Produktionsjahr
2019
Beschreibung
* Elisabeth Görgl: Die ehemalige Skirennläuferin startete nach dem Ende ihrer sportlichen Ära eine Karriere als Popsängerin. Zudem wird 'Lizz' an der neuen 'Dancing Stars'-Staffel teilnehmen.* Manuel Horeth: Der Mentalist faszinierte in den vergangenen Jahren Millionen TV-Zuschauer mit seinen Fähigkeiten.* Stefan Kutzenberger war Kurator im Wiener Leopold-Museum, ehe er sich mit 45 Jahren seinen Lebenstraum erfüllte und Schriftsteller wurde.* Martin Ferdiny: Der amtierende 'Dancing Stars'-Sieger ist anlässlich des neuen ORF-Vorabendmagazins 'Studio 2' zu Gast. Der Moderator aus Salzburg ist auch ein begeisterter Musiker.
Regionenekennung
A/BUR/KAR/NIE/OBE/SAL/STE/TIR/VOR/WIE
Wiederholung
W