search.ch

Die Rosenheim-Cops

In Schönheit sterben

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Kriminalserie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Ein Gewinnspiel beschert Miriam Stockl und Marie Hofer einen Gratisaufenthalt in einer Wellnessoase. Die Freude über den kostenfreien Schönheitstrip verfliegt aber schnell. Gleich am ersten Morgen finden die beiden Damen Beauty-Experte Marcel Brückner erschlagen im Behandlungsraum auf. Dem nicht genug, untersagt Polizei-Chef Achtziger seiner Sekretärin, sich weiter am Tatort aufzuhalten. Unterdessen führt eine erste heisse Spur die Kommissare Hofer und Hansen auf die Fährte der Ehefrau des Toten.
Regionenekennung
A/BUR/KAR/NIE/OBE/SAL/STE/TIR/VOR/WIE
Cast
Joseph Hannesschläger, Igor Jeftic, Max Müller, Marisa Burger, Karin Thaler, Christian K. Schaeffer, Ralf Komorr
Regisseur
Holger Barthel
Drehbuch
Gerhard Ammelburger
Hintergrundinfos
Die beiden Rosenheimer Kriminalkommissare sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Doch der bodenständige Urbayer und sein aus der Grossstadt stammender Kollege ergänzen sich gerade deswegen perfekt. Gemeinsam ermitteln sie in verzwickten Fällen und bringen grosse und kleine Ganoven zur Strecke.