search.ch

Sturm der Liebe

Kategorie
Telenovela
Produktionsinfos
Telenovela
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Endlich hat sich für Alicia und Viktor alles zum Guten gewendet, da wartet auf das Liebespaar schon die nächste Herausforderung: In der Wachau ist ein sensationeller Posten ganz nach Viktors Geschmack frei. Die Chance auf einen Tapetenwechsel will er aber nur ergreifen, wenn Alicia mitkommt. Jessica startet einen weiteren Anlauf, um Paul nahe sein zu können. Xenia wird unterdessen von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Bei einem Aufenthalt im Wald fühlt sie sich verfolgt und entwickelt panische Todesangst.
Episodenummer
3014
Regionenekennung
A/BUR/KAR/NIE/OBE/SAL/STE/TIR/VOR/WIE
Cast
Larissa Marolt, Sebastian Fischer, Dieter Bach, Elke Winkens, Dirk Galuba, Uta Kargel, Sepp Schauer
Regisseur
Steffen Nowak, Felix Bärwald
Drehbuch
Sargon Youkhana, Hanne Weyh
Hintergrundinfos
Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.