search.ch

Guten Morgen Österreich

Themen: Internet-Shopping – so kaufen Sie sicher ein | Gäste: Dr. Michael M. Pachinger (Jurist und Datenschutzexperte), The Golden Voices of Gospel, Simona Weinhäupl (Staatsmeisterin im Team-Stockschiessen und WM-Teilnehmerin in Amstetten)

Kategorie
Infomagazin
Produktionsland
A
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Jurist und Datenschutzexperte Dr. Michael M. Pachinger ist zu Gast und erklärt, wie man sicher im Internet einkaufen geht. Gert Smetanig ist der zaubernde Pfarrer von Mauerkirchen. Schon seit Jahren verzaubert der gebürtige Kärntner im In- und Ausland das Publikum, sein Repertoire reicht vom klassischen Bühnenprogramm mit Kartentricks und Zauberzylinder übers Gedankenlesen bis zur ausgefeilten Illusionsshow. Als der Jungpriester vor elf Jahren ins Innviertel kam, landeten im Linzer Bischofsbüro noch Proteste, weil der Herr Pfarrer zauberte. Inzwischen wird er nicht nur akzeptiert, sondern ist auch äusserst beliebt. The Golden Voices of Gospel aus New York treten in internationalen Fernsehshows auf und singen auch auf der neuen CD von Helene Fischer. Der Auftritt in 'Guten Morgen Österreich' ist der Start zu einer grossen Europa-Tournee unter dem Titel 'Love and Happiness'. Ausserdem zu Gast ist Simona Weinhäupl, Staatsmeisterin im Team-Stockschiessen und WM-Teilnehmerin in Amstetten.