search.ch

Willkommen Österreich

Gäste: Christian Dolezal (Schauspieler), Alexandra Meissnitzer (ehemalige Skirennläuferin)

Category
Kabarett und Satire
Produced in (country)
A
Produced in (year)
2023
Description
Er ist ein Newcomer unter den Solokabarettisten: Christian Dolezal spricht über sein erstes Comedyprogramm 'Herzschlampereien', das von Freud und Leid der Liebe erzählt. Der Schauspieler ist aus der Serie 'Schlawiner' und von den österreichischen Theaterbühnen bekannt. Mit Alexandra Meissnitzer teilt er die 'Dancing-Stars'-Erfahrung, obwohl er den Ballroom in der 13. Staffel als Erster verlassen musste. Alexandra Meissnitzer verfolgt als ORF-Expertin die ÖSV-Krise hautnah mit und kann als ehemalige Gesamtweltcupsiegerin, zweifache Weltmeisterin und Olympia-Medaillengewinnerin aus eigener Erfahrung vom Skisport berichten. Sie kommt direkt aus Cortina, wo sie mit Herz und Helmkamera von der Abfahrt der Damen berichtete. Auch der 'Willkommen Österreich'-Aussenreporter Dave hat sich wieder in Schale geworfen und die Ballsaison mit Glamour und Glimmstängel eröffnet. Maschek bleiben am Ball der innenpolitischen Highlights. Und Russkaja lässt die Sendung mit der Schlussnummer taktvoll ausklingen.
Rerun
W