search.ch

SOKO Kitzbühel

In medias res

Category
Kriminal
Production information
Krimiserie
Produced in (country)
A/D
Produced in (year)
2019
Description
Das Kitzbüheler Kommissariat wird zur Praktikumsstelle als die Polizeischüler Nicki, Alfons und Marcel auftauchen. Lukas, Nina und Kroisleitner nehmen die Nachwuchskommissare unter ihre Fittiche und bald steht auch schon der erste Mordfall an. Chris Feldner, klassischer Tiroler mit klassischer Tiroler Sportlehrerkarriere, wird erstochen aufgefunden. Motiviert machen sich die Polizeischüler ans Werk, aber bald hat das SOKO-Team alle Hände voll zu tun: Mit dem Mordfall, aber auch mit dem Nachwuchs.
Cast
Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge, Heinz Marecek, Ferry Öllinger, Veronika Polly, Philipp Laabmayr
Script
,
Background information
Das Ermittlerteam um Karin Kofler klärt Verbrechen auf, die in Kitzbühel und seinem Umland begangen wurden. Darin sind oft Mitglieder des Jetsets verwickelt, die von dem Nobelskiort angezogen werden. Unterstützung erhält das Team von zwei Hobbydetektiven, von Karins Vater und der Gräfin Schönberg.