search.ch

How I Met Your Mother

Hilfe wider Willen

Category
Sitcom
Production information
Comedyserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2009
Description
Stellas jetziger Mann Tony wird aufgrund der Begegnung mit Ted vom schlechten Gewissen geplagt – schliesslich ist er für Stellas und Teds geplatzte Hochzeit verantwortlich. Um Frieden mit Ted zu schliessen, taucht Tony tags darauf bei ihm auf und unterbreitet ihm ein verlockendes Jobangebot. Ted lehnt jedoch ab und bringt dadurch die Beziehung von Tony und Stella ins Wanken. Indes versucht Barney, sich vor der Bezahlung eines Strafzettels zu drücken und landet schlussendlich sogar im Gefängnis.
Cast
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Sarah Chalke, Jason Jones
Script
,
Background information
Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.