search.ch

Scrubs – Die Anfänger Scrubs

Meine Kollegen, die Egozentriker

Category
Sitcom
Production information
Comedyserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2005
Description
Ein Mann droht, an einem Imbissstand zu ersticken und wird in letzter Sekunde von Turk mit einem Luftröhrenschnitt gerettet. Leider muss Turk Carla versprechen, nicht seinem Naturell entsprechend durch die Gänge zu springen und mit seiner Heldentat zu prahlen. Siegessicher geht er auf eine Wette mit Dr. Cox ein, dass er sich an die Bitte seiner Frau halten kann. Doch dann beginnt Cox zu behaupten, er habe den Mann gerettet. Elliot zeigt sich Jake gegenüber keusch, und Kelso verärgert den Hausmeister.
Cast
Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, Neil Flynn, Ken Jenkins, John C. McGinley, Judy Reyes
Script
,
Background information
Von der Bezeichnung 'Halbgötter in Weiss' sind sie noch meilenweit entfernt – im Moment ähneln sie eher hilflosen Chaoten in Blau-Grün. Die Rede ist vom schüchternen John 'J.D.' Dorian, seinem umso selbstbewussteren Kumpel Chris Turk und der liebenswerten, leider etwas nervigen Elliot Reid, allesamt junge Mediziner, die ihr erstes Jahr am Sacred Heart Hospital absolvieren. Gemeinsam meistern sie den Klinikalltag, der mehr Probleme mit sich bringt, als man meinen möchte.