search.ch

Modern Family

Von Tür zu Tür

Category
Comedy
Production information
Comedyserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2011
Description
Auf dem Weg in die Schule kann Claire nur knapp einen Unfall verhindern. Auch Phil kommt gerade noch mit dem Leben davon. Für Claire steht fest, dass an der Strassenecke ein Stoppschild fehlt. Doch dafür sind fünfzig Unterschriften nötig. Manny soll unterdessen für ein Schulprojekt Geschenkpapier in der Nachbarschaft verkaufen. Als er nach drei Häusern aufgeben will, beschliesst Jay, ihn eine wichtige, geschäftliche Lektion fürs Leben zu lehren und nimmt die Sache selbst in die Hand.
Cast
Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Sarah Hyland
Director
Chris Koch
Script
Bill Wrubel
Background information
Im Mittelpunkt stehen drei Familien, die untereinander verwandt sind: Jay Pritchett ist mit seiner jungen Frau Gloria, die den 11-jährigen Sohn Manny mitbrachte. Jay kann keinen Zugang zu seinen Kindern aus vorherigen Ehen entwickeln. Jays erwachsene Tochter Claire Dunphy kümmert sich überfürsorglich um ihren Mann und drei Kinder. Jays Sohn Mitchell lebt in homosexueller Beziehung mit Partner Cameron Tucker. Beide haben ein Adoptivkind, Lily, das von ihnen verhätschelt wird.