search.ch

How I Met Your Mother

Wieder vereint

Category
Sitcom
Production information
Comedyserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2013
Description
Barney würde es gern sehen, wenn seine Eltern wieder vereint wären. Gegen Robins Rat beschliesst er, dem Glück der beiden ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Dabei ignoriert Barney völlig, dass sein Vater mittlerweile wieder geheiratet hat. Ted hegt den dringenden Verdacht, dass jemand seine Arbeit als Trauzeuge sabotieren will. Obwohl ihn sein detektivischer Spürsinn in der Vergangenheit sehr im Stich gelassen hat, will Ted den Schuldigen unbedingt selbst ausforschen, zumal ihm keiner glaubt. John Lithgow u.a.
Cast
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Cristin Milioti, Sherri Shepherd
Director
Pamela Fryman
Script
Carter Bays, Craig Thomas
Background information
Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.