search.ch

Men at Work

Drachenpornos und Traumhochzeiten

Category
Comedy
Production information
Comedyserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2014
Description
Tyler möchte, dass ihn sein neuer Chef mag. Neal soll ihm dabei unterstützen. Unterdessen hat Gibbs entschieden, seine Freundin zu heiraten, um ihr eine Green Card zu verschaffen. Als die Hochzeit schon im Gange ist, bekommt Gibbs plötzlich Zweifel, ob seine Beweggründe die Richtigen sind. Und Milos Eifersucht wird auf die Probe gestellt, als er eine Frau datet, die gerade aus einer lesbischen Beziehung kommt und mit ihrer Ex-Freundin ein gemeinsames Geschäft führt.
Rerun
W
Cast
Danny Masterson, Michael Cassidy, Adam Busch, James Lesure, David Krumholtz, Marsha Thomason, Emmanuelle Chriqui
Director
David Trainer
Script
Erika Kaestle, Patrick McCarthy
Background information
Die Freunde Neal, Gibbs, Milo und Tyler arbeiten gemeinsam in einer Zeitschriften-Redaktion. Milo wurde gerade von seiner langjährigen Freundin verlassen und ist nun wieder auf dem Singlemarkt unterwegs. Doch das Flirten will gelernt sein und seine Kumpels stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite.