search.ch

Scrubs – Die Anfänger Scrubs

Mein Absturz

Category
Sitcom
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2005
Description
J.D. ist der 'Diagnose-King'. So ist es auch ein herber Schlag für sein Selbstbewusstsein, als Elliot in einem komplizierten Fall eine Diagnose stellt, auf die er nie gekommen wäre. Turk, der bisher sein Diabetes nicht ernst genommen hat, bekommt die Schwere der Erkrankung vor Augen geführt, als er einem Patienten mit diesem Leiden einen Fuss amputieren muss.
Cast
Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, Ken Jenkins, John C. McGinley, Judy Reyes, Neil Flynn
Director
Ken Whittingham
Script
Mark Stegemann
Background information
Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Chris Turk (Donald Faison) muss sich John 'J.D.' Dorian (Zach Braff) als Assistenzarzt im Sacred Heart Hospital dem Krankenhausalltag stellen. Doch noch mehr als durch seine Patienten gerät 'J.D.' durch seine ständigen Tagträumereien, durch die kleinen Gemeinheiten des namenlosen Hausmeisters oder durch die forsche Art des Stationsarztes Dr. Cox in unmögliche Situationen.