search.ch

Dawson's Creek

Freunde

Category
Jugendserie
Production information
Jugendserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2000
Description
Joey benötigt für ihre Studienplatzbewerbung ein persönliches Schreiben des Menschen, der sie am besten kennt. Nach langem Überlegen entscheidet sie sich für Dawson. Pacey ist tief gekränkt. Jen hat grosse Probleme, weil Andie die verhängnisvolle Ecstacy-Pille von ihrem Vorrat hatte. Andie nimmt inzwischen den Vorschlag an, ein halbes Jahr zu ihrer Tante nach Italien zu fahren. Zu ihrem Abschied redet sie ihren Freunden ins Gewissen, sich endlich wieder zu vertragen.
Remark
09.15 (VPS 09.25) How I Met Your Mother
Cast
James Van Der Beek, Joshua Jackson, Michelle Williams, Mary Beth Peil, Mary Margaret Humes, Katie Holmes, David Dukes
Director
John Behring
Script
Chris Levinson, Kevin Williamson
Background information
Dawson, Pacey und Joey, sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und leben in einer Kleinstadt in der Nähe von Boston. Im Teenie-Alter hält bei den drei Freunden die Liebe Einzug. Dawson und Joey haben eine ganz besondere Beziehung zueinander, die immer wieder auf die Probe gestellt wird.