search.ch

The Big Bang Theory

Für ihn oder mit ihm

Category
Sitcom
Production information
Comedyserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2009
Description
Während eines gemeinsamen Essens bei Penny bricht Raj plötzlich in Tränen aus und gesteht den anderen, dass ihm die Abschiebung droht. Aufgrund mangelnder Forschungsergebnisse steht sein Job auf der Uni auf dem Spiel, wodurch seine Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängert wird – es sei denn, er findet einen neuen Job. Die Freunde sind entsetzt und versuchen alles, um Raj eine Stelle zu besorgen. Nichts scheint zu klappen – bis Sheldon vorschlägt, Raj solle doch für ihn arbeiten.
Information region
FS1
Cast
Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Elizabeth Bogush, Oliver Muirhead
Director
Mark Cendrowski
Script
Steve Holland, Bill Prady
Background information
Die beiden hochbegabten Physiker Leonard Hofstatter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) teilen sich eine Wohnung. Sie können sich stundenlang über physikalische Problemstellungen unterhalten, kommen im Alltag aber nicht immer gut zu Recht. In der dritten Staffel beginnt Penny (Kaley Cucou) eine Beziehung mit Leonard. 'Star Trek' Darsteller Will Wheaton kristallisiert sich als Sheldons neuer Erzfeind heraus.