search.ch

The Big Bang Theory

Die andere Seite der Krawatte

Category
Sitcom
Production information
Unterhaltungsserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2007
Description
Weil er glaubt, sich vergebens Hoffnungen auf Penny zu machen, beginnt sich Leonard wieder Leslie anzunähern. Tatsächlich verbringen die zwei eine erste, verheissungsvolle Nacht miteinander und auch Penny ist begeistert von dem süssen Paar, das die zwei abgeben. Leonards Schock ist daher gross, als ihm Leslie tags darauf mitteilt, an keiner ernsthaften Beziehung mit ihm interessiert zu sein. Er ärgert sich so sehr, dass er gar nicht mitbekommt, wie glücklich Penny über die Abfuhr ist.
Cast
Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Sara Gilbert
Director
Andrew D. Weyman
Script
Jennifer Glickman
Background information
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind beste Freunde und teilen sich eine WG. Gemeinsam mit dem indischen Astrophysiker Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar) und Raumfahrtsingenieur Howard Wolowitz (Simon Helberg) arbeiten sie am California Institute of Technology. Die Vier können sich zwar stundenlang über Themen von Hawkins bis Star Wars unterhalten, doch der Umgang mit dem anderen Geschlecht – in Form der attraktiven Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) – gestaltet sich als schwierig.