search.ch

Devious Maids

Gardinen aufhängen

Kategorie
Drama
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Beschreibung
Odessa ist nach wie vor im Krankenhaus und Carmen wird zu Alejandros Vertrauten. Er hat ein Date und bittet sie um einen intimen Gefallen: Sie soll ihm den Rücken rasieren, da er dort starken Haarwuchs hat. Carmen ist damit überfordert. Nachdem Olivia erfahren hat, dass Michael und Taylor ein Baby erwarten, versucht sie sich während einer Dinner-Party zu erhängen. Und Remy und Valentina sind endlich ein Paar. Doch das Glück wird getrübt, als Marisol eine Spur von Floras Mörder verfolgt und die ausgerechnet zu Remy führt.
Cast
Ana Ortiz, Dania Ramirez, Roselyn Sanchez, Judy Reyes, Susan Lucci, Drew Van Acker, Rebecca Wisocky
Regisseur
John Scott
Drehbuch
Brian Tanen
Hintergrundinfos
Vier Latina-Hausmädchen, die in Häusern der reichsten und mächtigsten Familien von Beverly Hills angestellt sind, verfolgen ihre eigenen Ziele und Träume. Zu ihnen stösst die Professorin Marisol, die hier den Mord an einem Hausmädchen untersuchen will, für den ihr Sohn verurteilt wurde.