search.ch

Scrubs – Die Anfänger Scrubs

Unsere schrägen Paare

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Beschreibung
Lucy ist gezwungen, ihre Beziehung zu Cole neu zu überdenken – und muss sich schliesslich eingestehen, dass sie doch mehr für ihn empfindet, als sie eigentlich zugeben will. Denise und Drew machen sich inzwischen einen Spass daraus, den Wachmännern ihr Wägelchen zu stibitzen, während zwischen Dr. Cox und Turk ein gnadenloser Konkurrenzkampf entfacht ist, bei dem Turk ständig den Kürzeren zieht.
Cast
John C. McGinley, Donald Faison, Kerry Bishé, Eliza Coupe, Sarah Chalke, Michael Mosley, Dave Franco
Regisseur
Chris Koch
Drehbuch
Prentice Penny
Hintergrundinfos
Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Chris Turk (Donald Faison) muss sich John 'J.D.' Dorian (Zach Braff) als Assistenzarzt im Sacred Heart Hospital dem Krankenhausalltag stellen. Doch noch mehr als durch seine Patienten gerät 'J.D.' durch seine ständigen Tagträumereien, durch die kleinen Gemeinheiten des namenlosen Hausmeisters oder durch die forsche Art des Stationsarztes Dr. Cox in unmögliche Situationen.