search.ch

Drop Dead Diva

Kunstfehler

Kategorie
Comedy
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2009
Beschreibung
Das Gerücht geht um, Parker wolle in Kürze bekanntgeben, wer neuer Partner in der Kanzlei wird. Jane sammelt Pluspunkte, als sie einen grossen Prozess um einen Kunstfehler gewinnt, doch dann erfährt sie, dass sie einem Betrug aufgesessen ist. Privat ist ein Wochenende mit Tony geplant, bis Jane eine überraschende Neuigkeit zu Ohren kommt.
Cast
Brooke Elliott, Margaret Cho, Jackson Hurst, Kate Levering, April Bowlby, Josh Stamberg, Paula Abdul
Regisseur
David Petrarca
Drehbuch
Alex Taub, Jeffrey Lippman
Hintergrundinfos
Das oberflächliche Model Deb stirbt und kommt im Körper der vollschlanken Anwältin Jane zurück auf die Erde. Sie besitzt nun Janes juristisches Know-how, aber nicht ihre Erinnerungen. In ihrem neuen Leben muss sie Lernen sich zurechtzufinden ohne sich wie bisher auf ihr Aussehen verlassen zu können.