search.ch

Dawson's Creek

Pretty Woman

Kategorie
Jugendserie
Produktionsinfos
Jugendserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Beschreibung
Joey nimmt am alljährlichen Talent- und Schönheitswettbewerb teil, weil sie das Preisgeld für ihr Studium gut gebrauchen könnte. Pacey hat Ärger mit seinen Eltern und möchte ausziehen. Da in den Statuten nirgends steht, dass Männer nicht teilnehmen dürfen, kandidiert auch er für den Wettbewerb. Joey wird schliesslich zweite und Dawson entdeckt, wie schön sie eigentlich ist.
Cast
James Van Der Beek, Michelle Williams, Joshua Jackson, Katie Holmes, Mary Margaret Humes, John Wesley Shipp, Mary Beth Peil
Regisseur
Arvin Brown
Drehbuch
Dana Baratta
Hintergrundinfos
Dawson, Pacey und Joey, sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und leben in einer Kleinstadt in der Nähe von Boston. Im Teenie-Alter hält bei den drei Freunden die Liebe Einzug. Dawson und Joey haben eine ganz besondere Beziehung zueinander, die immer wieder auf die Probe gestellt wird.