search.ch

Navy CIS: L.A. NCIS: Los Angeles

Katz und Maus

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Krimiserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Callen stellt im Alleingang Nachforschungen über seine Vergangenheit an. Dabei ermittelt er undercover ohne seinen besten Freund Sam und seine anderen Kollegen, um mehr über Kolcheck zu erfahren. Er geht einen Deal mit dem russischen Mafioso Anatoli Kirkin ein. Für Kirkin soll Callen ein Gemälde stehlen und ihm Gegenzug würde er Informationen erhalten. Doch Callen tappt in eine Falle.
Cast
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Barrett Foa, Renée Felice Smith, Eric Christian Olsen
Regisseur
John Peter Kousakis
Drehbuch
R. Scott Gemmill
Hintergrundinfos
Special Agent G. Callen hat eine bewegte, teils unbekannte Vergangenheit, spricht fliessend verschiedene Sprachen und ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird er zu Undercover-Einsätzen geschickt, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht.
Kritiken
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.