search.ch

The Big Bang Theory

Terror in der Stadt der Rosen

Kategorie
Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Beschreibung
In Sheldons und Leonards Wohnung wurde eingebrochen. Von nun an hat Sheldon Angst davor, alleine zu Hause zu bleiben. Um seine Panikattacken in den Griff zu bekommen, sucht er ständig Pennys und Leonards Nähe – und geht beiden damit gehörig auf die Nerven. Kurzerhand beschliessen Leonard und er, sich von Howard eine hochmoderne Alarmanlage installieren zu lassen. Doch der Schuss geht nach hinten los und Sheldon wird selbst Opfer des ausgeklügelten Sicherheitssystems.
Episodenummer
53
Wiederholung
W
Cast
Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Julio Oscar Mechoso, Artie O'Daly
Regisseur
Mark Cendrowski
Drehbuch
Steve Holland, Chuck Lorre, Steven Molaro
Hintergrundinfos
Die beiden hochbegabten Physiker Leonard Hofstatter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) teilen sich eine Wohnung. Sie können sich stundenlang über physikalische Problemstellungen unterhalten, kommen im Alltag aber nicht immer gut zu Recht. In der dritten Staffel beginnt Penny (Kaley Cucou) eine Beziehung mit Leonard. 'Star Trek' Darsteller Will Wheaton kristallisiert sich als Sheldons neuer Erzfeind heraus.