search.ch

The Big Bang Theory

Das Lalita-Problem

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Beschreibung
Mit Pennys Hilfe eröffnet sich Rajesh eine Möglichkeit, seine Schüchternheit gegenüber attraktiven Frauen zu überwinden: Er setzt sich unter Alkoholeinfluss. Der Zeitpunkt könnte kaum besser gewählt sein. Denn Rajesh' indischen Eltern haben beschlossen, ihren Sohn mit einer alten Bekannten zu verheiraten, die wie er in Amerika lebt und arbeitet. Ein erstes Treffen verläuft jedoch nicht nach Wunsch, da sich die Auserwählte mehr für Sheldon als für ihren Bräutigam zu interessieren scheint.
Cast
Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Sarayu Rao, Brian George
Regisseur
Ted Wass
Drehbuch
Lee Aronsohn, Robert Cohen
Hintergrundinfos
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind beste Freunde und teilen sich eine WG. Gemeinsam mit dem indischen Astrophysiker Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar) und Raumfahrtsingenieur Howard Wolowitz (Simon Helberg) arbeiten sie am California Institute of Technology. Die Vier können sich zwar stundenlang über Themen von Hawkins bis Star Wars unterhalten, doch der Umgang mit dem anderen Geschlecht – in Form der attraktiven Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) – gestaltet sich als schwierig.