search.ch

Scrubs – Die Anfänger Scrubs

Mein bester Moment

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Beschreibung
Es ist kurz vor Weihnachten. Während die Ärzte, ausgehend von J.D., sich an ihren besten Moment als Arzt zurückerinnnern, wird ein junger Vater in Begleitung seines 10-jährigen Sohnes eingeliefert. Der Gesundheitszustand des Mannes verschlechtert sich rapide, ohne dass die Ärzte eine Diagnose stellen können. Während J.D. dem Patienten die Zusage gegeben hatte, er könne Weihnachten zu Hause feiern, scheint es nun unklar, ob der Mann überhaupt überleben wird.
Cast
Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, Neil Flynn, Ken Jenkins, John C. McGinley, Judy Reyes
Regisseur
Chris Koch
Drehbuch
Angela Nissel
Hintergrundinfos
Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Chris Turk (Donald Faison) muss sich John 'J.D.' Dorian (Zach Braff) als Assistenzarzt im Sacred Heart Hospital dem Krankenhausalltag stellen. Doch noch mehr als durch seine Patienten gerät 'J.D.' durch seine ständigen Tagträumereien, durch die kleinen Gemeinheiten des namenlosen Hausmeisters oder durch die forsche Art des Stationsarztes Dr. Cox in unmögliche Situationen.