search.ch

Hawaii Five-0

Operation Fugo

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Kriminalserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Als ein hawaiianischer Junge für ein altes Ritual in den Dschungel geht, fallen plötzlich Schüsse. Mit schweren Verletzungen wird er ins Spital gebracht. Das Five-0-Team findet heraus, dass er auf ein japanisches Bombendepot aus dem Zweiten Weltkrieg gestossen war. Der Schütze muss nun mit grossen Mengen Explosivstoff unterwegs sein.
Cast
Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka, Chi McBride, Jorge Garcia
Regisseur
Maja Vrvilo
Drehbuch
John Dove, Eric Guggenheim
Hintergrundinfos
Ex-Marine Steve McGarrett leitet auf Hawaii eine Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens. Mit den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly und Danny 'Danno' Williams sowie der jungen Polizistin Kona 'Kono' Kalakaua nennt der sich Five-0 und arbeitet mit ihnen an einer Vielzahl ganz unterschiedlicher Kriminalfälle.