search.ch

Justified

Vom Himmel gefallen

Kategorie
Action
Produktionsinfos
Krimiserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Beschreibung
Im Auftrag einer Kautions-Agentin ist Raylan hinter einem Flüchtling her. Doch bevor Raylan ihn ins Gefängnis bringen kann, wird sein Wagen gestohlen, mit dem Kriminellen im Kofferraum. Ausserdem ist ins Haus seines Vaters Arlo eingebrochen worden und Raylan findet nun freigelegten Versteck eine mysteriöse Tasche. Und Boyd Crowders Drogengeschäfte laufen in letzter Zeit nicht so gut. Er vermutet, dass der Rückgang durch die Machenschaften einer dubiosen Sekte ausgelöst ist.
Wiederholung
W
Cast
Timothy Olyphant, Nick Searcy, Erica Tazel, Joelle Carter, Walton Goggins, Jacob Pitts, Patton Oswalt
Regisseur
Michael Dinner
Drehbuch
Graham Yost
Hintergrundinfos
Deputy U.S. Marshal Raylan Givens wirkt wie ein Gesetzeshüter des Wilden Westens. Sein unkonventionelle Art der Strafverfolgung machen ihn zur Zielscheibe für Kriminelle und seine Vorgesetzten. Weil er in Miami einen Mafia-Killer erschossen hat, wird er nach Lexington, Kentucky, strafversetzt.