search.ch

Wir sind Kaiser – Die Seyffenstein-Chroniken

Seine Majestät und Kunst und Kultur | Gäste: Joachim Meyerhoff (Basketballspielen mit Burgschauspieler), Christine Theiss (Kickboxerin), Angelika Kirchschlager (Sängerin), Martin Grubinger (Percussionist), Wanda

Kategorie
Kabarett und Satire
Produktionsland
A
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Seine Majestät und Kunst und Kultur Die zarte Seite Seiner Majestät tritt viel zu oft in den Hintergrund. Dabei kann sich Robert Heinrich I. an kulturellen Ereignissen und Gästen durchaus delektieren, wie es die neue Zusammenstellung des braven Seyffenstein offenbart: sei es bei der Schauspielerin Sunny Melles, dem Sänger und Tatort-Pathologen Jan-Josef Liefers, dem Rap-Star Cro und bei vielen anderen. Unvergesslich bleibt in jedem Fall die Audienz des Schlagerstars Semino Rossi, der gleichermassen mit musikalischem wie komödiantischem Talent überraschte.
Wiederholung
W